• Optionen

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen

    • 0 0
    • 30. Jul 2017 19:50
    • Hallo Phlox,

      vielen Dank für deine Tipps.
      Die Waage steht bei mir auch schon
      griffbereit. Ich wiege alles genau ab. Die ersten 1 1/2 Wochen seit Beginn waren auch sehr erfolgreich. Ich konnte ganze 3 Kg aus meinem Leben streichen
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 18:27
    • Hallo Ramona!

      Kommt mir einiges bekannt vor. Essen machen muss immer schnell gehen und wann bitte soll ich den Sport machen?
      Ach ja, morgen ;-).

      Also, es ist ganz einfach: alles wiegen, alles eintragen und alle Punkte aufessen. Vor allem die SP.
      Nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt. Meine Waage steht seit einigen Wochen immer griffbereit und daneben Zettel und Stift zum aufschreiben.

      Und jetzt viel Erfolg!

      Phlox
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 15:07
    • Hallo,
      mein Name ist Ramona, ich bin Mitte 40 und möchte unbedingt abnehmen.
      Durch Zufall bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen und finde es ziemlich interessant, es mit Punktezählen zu versuchen. Habe im Laufe meines Lebens schon einige Diäten gemacht, leider nicht sehr erfolgreich. Anfangs ging's immer ziemlich gut los, doch dann kam alles ins Stocken und mich verließ dann ganz schnell die Motivation. Dazu kam dann auch noch der Jo-Jo-Effekt und das Unglück war perfekt.
      Aus zeitlichen Gründen muss bei mit das Kochen in der Woche sehr schnell gehen. Was nicht immer besonders gesund ist. Trotzdem bin ich bemüht frisch zu kochen, lässt sich aber nicht immer realisieren.
      Dazu kommt auch noch die fehlende Motivation Sport zu machen. Was ich natürlich auch gerne der fehlenden Zeit zuschreibe????
      So langsam machen sich aber auch ein paar Wehwehchen bemerkbar. Eine Gewichtsabnahme wäre also nicht nur für mein Selbstbewusstsein, sondern auch für meine Gesundheit von Vorteil.
      Ich hoffe bei euch finde ich genug liebe und nette Leute die mir behilflich sind, falls sich bei mir mal wieder der Unmut breit macht.
      Also in diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Abnahme.
      Eure Ramona