• Optionen

Hallo zusammen

    • 0 0
    • 03. Aug 2017 18:46
    • Hallo Conni,
      Naja die 6kg hab ich so mehr oder weniger nebenbei verloren. Ich hab Anfang Juni angefangen zu arbeiten. Zwar nur 2 mal die Woche 6-8 Stunden, aber es ist im Vergleich zu vorher ein entschiedenes Mehr an Bewegung. Das hab ich mir zu Nutze gemacht indem ich gleichzeitig angefangen hab mehr auf meine Ernährung zu achten. Aber da ich mich gut kenne weiß ich das die kilos normalerweise schnell wieder drauf wären, sobald ich mich richtig an den Job gewöhnt hab. Deshalb hab ich mich hier angemeldet. Einfach damit ich am Ball bleibe und weiter abnehm. Liebe Grüße Carmen
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 11:14
    • >Was sind deine Schwächen?<

      Hallo Carmen,

      ich mag sehr gerne NussNougat Creme (die süße), mit Toast (Fertigprodukt oder frisch vom Bäcker). Du hast jetzt das Gewicht, welches ich vor etwa 2 Jahren hatte (also 6 kg zu verlieren, da kannst Du stolz sein). Leider musste ich bis heute wieder verschiedene Sachen testen (essen) wo ich doch weiß, dass sie dick machen. Nun bin ich hier Mitglied und trage alles ein. Ich habe die NussNougatCreme früher bei meiner Oma bekommen, sie hatte diese aber nicht immer. Also ich denke ich werde die Nuss-Nougat-Creme einfach extrem reduzieren. Ich habe heute meinen 3. Aufschreib-Tag und es geht mir gut. Zur Zeit koche ich viel mit Zucchini, aber das ist nicht Jedermann Sache. - ich wünsche Dir schonma eine spürbar einfache Abnahme, sonnige Grüße, Conni
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 23:47
    • Hallo Conni,
      Meine größte schwäche ist Eis.. in (fast) jeder Form. Am Stiel, von der Eisdiele, selbst gemacht,..ganz egal. Allerdings kauf ich nicht oft welches und wenn dann eher Wassereis - außer mein Sohn möchte ein bestimmtes anderes :) . Nur wenn wir bei meiner Oma sind....da kann ich nur selten nein sagen. Und ich liebe Pizza, selbst gemacht oder vom guten Italiener. Wie stehts bei dir? Was sind deine Schwächen? Liebe Grüße Carmen
    • 0 0
    • 02. Aug 2017 10:31
    • Hallo Carmen, bin auch seit 01.August mit dabei und habe auch eine Frage! Was ist es woran Du nasch-technisch nicht vorbei kommst. Was ist Deine Leibspeise/ liebstes Lebensmittel? Liebe Grüße Conni
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 12:13
    • Huhu Carmen!
      Dann weißt Du ja schon wie es geht und wen Du fragen kannst.
      Viel Spaß und viel Erfolg!
      Phlox
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 11:45
    • Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
      Ich heiße Carmen, bin 24 und hab durch meine Mama hierhergefunden.
      Ich hab noch nie zu den dünnen gezählt, aber als ich auf der Waage stand und diese mir 90 Kilo anzeigte ( bei einer Körpergröße von 1,68) fasste ich den Entschluss "Jetzt muss ich abnehmen, ich fühl mich so nicht mehr wohl". Seitdem hab ich schon etwa 6 Kilo verloren. Meine Mutter ist hier schon eine Weile aktiv und hat mich dazu animiert mich hier auch anzumelden damit es so gut weitergeht :)
      Puh, keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll, wenn jemanden was interessiert fragt einfach :)
      Liebe Grüße
      Carmen