• Optionen

Ich habe Euch gefunden!

    • 0 0
    • 27. Aug 2017 19:07
    • Viel Erfolg!

      Zum Glück hast Du kein "großes"Problem.
      Aber mit MM schaffst Du das.

      Danke für die Wünsche zum Wochenende.
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:56
    • Hallo und herzlich willkommen.

      Ich bin - zumindest im Winter- auch echter Fan vom Cheesecake und vor allem vom Lemoncake Tea!.

      ich wünsch dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 19. Aug 2017 13:21
    • Hallo zusammen,

      mein Name ist Andrea, ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit Mitte der Woche beschäftige ich mich mit My Miracle, worauf ich durch Suchen im Internet aufmerksam geworden bin und habe für die letzten beiden Tage bereits das Ernährungstagebuch genutzt. Bisher bin ich sehr begeistert von dem, was My Miracle (kostenlos!) bietet.
      Ich möchte nicht viel, sondern "nur" 5 Kilo abnehmen, um mich wieder wohl zu fühlen. Ich glaube, dass mir das Punktesystem dabei sehr weiterhelfen kann, da ich vor ca. 15 Jahren mit einem ähnlichen (Euch wahrscheinlich allen bekannten;-)) kostenpflichtigen Programm 30 Kilo verloren habe. Seitdem halte ich mein Gewicht mehr oder weniger und bin daher davon überzeugt, dass nur eine Ernährungsumstellung und das Bewusstsein, warum man abnehmen will, langfristig Erfolge bringen. Grundsätzlich wissen wir ja alle, wie das Abnehmen funktioniert, nur an der Umsetzung hapert es oft. Ich habe zudem vor 3 Jahren mit dem Laufen begonnen und schaffe mir dadurch nicht nur einen freien Kopf nach der Arbeit, sondern verbrauche auch ein paar Extra-Kalorien, die meine Tagesbilanz freundlicher machen. Dabei laufe ich nicht schnell oder besonders weit, sondern versuche regelmäßig jeweils eine halbe bis Dreiviertelstunde unterwegs zu sein. Denn ich esse sehr gern und mag auch fast alles. Besonders gerne Kohlenhydrate (Pasta, Pommes, Brot...) sowie deftige Kost. Süßigkeiten und Knabberzeug versuche ich schon einzuschränken (nur noch 1x pro Woche), aber das gelingt nicht immer. Ansonsten lacht mich natürlich auch (gerade jetzt im Sommer) das Angebot unseres Wochenmarktes an: Tomaten, Gurken, Paprika mag ich ebenso gern wie Aprikosen Trauben, Bananen oder Zwetschgen. Worauf ich besonders achten muss ist mein Trinkverhalten. Ich versuche 2 Liter Wasser (still) zu trinken oder reichlich Tee (hier gerne die sogenannten Sweetteas wie Strawberry Cheesecake oder Caramel Apple Pie, die gleichzeitig, die Lust auf Süssigkeiten stillen.) So, jetzt habt Ihr einen groben Überblick von dem, was mich bewegt und was ich mir vornehme. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche Euch ein schönes Wochenende!