• Optionen

Hallo, bin neu hier und hoffe mein Ziel erreichen zu können!!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 08:03
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 19:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Evelyn

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      16

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internetrecherche:)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomate und Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren und Wassermelone (habe ich gerade voll Lust drauf..)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

       

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich spiele gerne Basketball oder Volleyball, ich fahre viel Fahrrad, da ich keinen Führerschein habe und gehe viel zu Fuß.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nach einer Cortisontherapie habe ich innerhalb von einem Jahr von 60 auf 90 Kilo zugenommen, weil ich der Nebenwirkung (Fresssucht) nicht wiederstehen konnte und das im Alter von 15/16 Jahren, ich fühle mich nicht wohl und habe keine Lust irgendwelche weitere Chemikalien in mich reinzustopfen um Abzunehmen sondern will es durch eigenen Fleiß und einfache gesunde, natürliche Ernährung schaffen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil es erleichtert den Überblick zu behalten und weil meine Schwester es dadurch auch geschafft hat!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      So schlank zu sein wie mit 15 Jahren!:)