• Optionen

Endlich der nötige Wille

    • 0 0
    • 24. Sep 2017 14:29
    • Danke Cosa!
      ; )
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 14:24
    • Hallo Lyona... :-)

      Da du ja schon mal den Versuch gewagt hast, weißt du ja eigentlich wie es geht.
      Falls nicht ... :-) .... hier der übliche Hinweiß von mir, der nur gut gemeint ist... :-)
      ... die Küchenwaage sollte dein bester Freund sein. Also alles schön wiegen, nichts schätzen, alles aufschreiben, die Punkte alle verbrauchen, besonders die Sonderpunkte, und natürlich viel trinken...
      Lach.. und das mit dem Streß mit den Kindern glaube ich dir, da kann ich ein Lied von singen...
      In diesem Sinne, gaaaaanz viel Erfolg hier.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 24. Sep 2017 14:18
    • Hallo an alle,
      vor ungefähr 1 1/2 Jahren hab ich mich hier angemeldet. Damals noch mit Baby und durch die fehlende Nachtruhe und den Stress, den eine Familie mit 3 Kindern so mit sich bringt, habe ich nicht durchgehalten und aufgehört MM zu nutzen.
      Das ist jetzt anders! Ich will endlich gesünder leben.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Lyona
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Empfehlung von einer Bekannten
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotte, Kürbis
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango, Heidelbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Köttbullar mit Kartoffelpürree (selbstgemacht)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Schwimmen
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Bin schon seit meiner Jugend übergewichtig und jetzt kommen gesundheitliche Probleme
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich liebe Nudeln und frisches Brot in allen Variationen. Mit Punktezählen bin ich da flexibler!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Dranbleiben!!!