• Optionen

Aloha liebe Mitstreiter^^

    • 0 0
    • 27. Sep 2017 20:53
    • Hey Cosa :)

      Vielen Dank :)
      Ja leider ich hatte bei meinen Einstellungen drin, dass die ältesten Beiträge zuerst gezeigt werden und dachte deswegen das Forum sei inaktiv :/

      Habe es heute erst umgestellt und gesehen das ja doch ziemlich viel passiert :)

      Liebe Grüße Noko
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 18:16
    • Hallo Noko...

      auch wenn du schon neganze Weile dabei bist, und auch schon ganz schön vielepfunde verloren hast, möchte ich dich trotzdem noch mal Willkommen heißen. Hier im Forum bist du ja sozusagen trotzdem ein Neuling....

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 27. Sep 2017 16:45
    • Aloha alle zusammen.

      Ich bin schon eine Weile dabei aber hab das bis jetzt immer alleine gemacht und dachte einfach mal jetzt stellst du dich mal vor^^.
      Da ich absolut furchtbar mit Vorstellungen bin fülle ich einfach mal den Fragebogen aus.^^

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Noko, Bea

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über meine Familie

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten (ist das überhaupt ein Gemüse?), Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Eigentlich mag ich alles aber im Moment hauptsächlich Bananen und Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hab keines ^^''

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich finde Yoga recht entspannend bin da aber noch ein Anfänger ^^''

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Als ich angefangen habe Schmerzen bei alltäglichen Dingen zu bekommen und weil ich einfach absolut unglücklich bin mit meinem Aussehen^^

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich benutzte das Punktezählen um mein Verständnis und Bewusstsein für verschiedene Lebensmittel zu fördern um auf lange Sicht das auch möglichst allein einschätzen zu können.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Sportlicher werden und dadurch auch beweglicher. Und natürlich mein Wunschgewicht zu erreichen :)

      Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben dürft ihr mir die gerne stellen.

      Es freut mich euch kennenzulernen und wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag :)

      LG Noko