• Optionen

Ich starte jetzt auch wieder einen Versuch...

    • 0 0
    • 10. Okt 2017 14:14
    • Hallo Jaba...

      Willkommen hier bei MM.
      Den ersten Schritt hast du ja schongemacht indem du dich hier angemeldet hast. Der Rest, der liegt jetzt an dir. Aber so schwer ist das garnicht. Du mußt nur zulassen das die Küchenwaage dein bester Freund wird. Also, alles, wirklich alles ganz genau abwiegen und eintragen, nichts schätzen, denn das geht definiiv schief. Alle Punkte verbrauchen, ganz besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Und natürlich das Trinken nicht vergessen.
      Mir persönlich hilft es wenn ich zumindest früh einen groben Plan habe was ich in etwa Essen möchte. Da kann ich die Punkte grob überschlagen und weiß ob das so paßt oder nicht. Manche machen sich sogar komplette Wochenpläne.
      Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg, und Durchhaltevermögen.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 10. Okt 2017 13:46
    • Hallihallo,
      ich Mami von 2 kleinen Kids.. möchte 10 kg los werden. Aller Anfang ist bekanntlich schwer.. aber ihr könnt mir sicher helfen.. wie seit ihr gestartet? Wie mach ich das am besten? Wochenplan? Danke u Grüße..
    • 0 0
    • 09. Okt 2017 10:33
    • Hallo Effi,
      auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Wie sind uns von den Ausgangswerten recht ähnlich:-)
      eine "6" vorn dran zu haben, das ist ein Traum, den ich seit Jahren gar nicht zu träumen wage...aber seit ich hier bei mm bin, ernähre ich mich gesünder und ausgewogener. Und vielleicht wird der Traum ja doch noch wahr?!
      Leider kann ich auch sehr schlecht auf Süßes oder Knabbereien verzichten, aber ich bleibe innerhalb meiner Punkte und - es funktioniert:-)

      Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!!!
      Liebe Grüße,
      Glory
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 22:15
    • Danke, für Eure Antworten. Ab morgen starte ich hier richtig. Auch wenn mein Kühlschrank nicht davon überzeugt ist. Heut morgen hatte ich den Plan mich hier anzumelden noch nicht gemacht.
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 22:10
    • Herzlich Willkommen

      Viel Erfolg und Durchhaltevermögen..

      Du wirst sehen hier bist du genau richtig..


      Bei Fragen einfach jederzeit fragen
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 22:00
    • Hallo Effi, und Willkommen hier bei MM.

      Durch WW bist du das Punkte zählen ja schon etwas gewöhnt. Du wirst merken, es ist ähnlich, wenn auch etwas anders. Lies dich erst mal in Ruhe überall ein, und wenn du Fragen hast ist hier immer jemand da der sie beantwortet. Also, viel Erfolg, auf das die Pfunde nur so purzeln...

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 07. Okt 2017 21:55
    • Hallo zusammen!
      Ich bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich wiege zur Zeit rund 84kg bei einer Größe von 1,69m. Mein Wunschgewicht liegt bei 65kg. Hauptsache eine „6“ vorne.
      Zu meiner Hochzeit vor gut drei Jahren habe ich mit der Hilfe von WW gut abgespeckt. Ich hatte ein Gewicht von 72kg erreicht.
      Dann kamen Jobwechsel, familiäre Sorgen etc. zusammen und zack waren die Kilos wieder da. Ich kann einfach sehr schwer dem ganzen Süsskram widerstehen.
      Ich stand vor einigen Tagen vor meinem gut gefüllten Kleiderschrank. Ich hab mit Entsetzen festgestellt, dass fast nichts mehr passt.
      Jetzt bin ich hier, auf der Suche nach Gleichgesinnten mit denen ich mich austauschen kann. Zum motiviert werden und zum motivieren.
      Ich hoffe, dass ich ich diesmal gegen meinen inneren Schweinehund gewinne.

      Viele liebe Grüße vom schönen Niederrhein, auch wenn das Wetter grad alles andere als schön ist.
      Effi