• Optionen

Ein neues Gesicht

    • 0 0
    • 30. Okt 2017 12:27
    • Hallo Steffi,

      auch von mir ein ganz liebes Willkommen hier bei MM.
      Genieße erst mal deinen Urlaub, und dann startest du voll durch.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 16:06
    • Hi Wildkatze,
      Danke für den lieben Rat
      Ich werd mal gucken wie es im Urlaub klappt und danach leg ich dann richtig los.
      LG
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 15:26
    • Herzlich Willkommen Steffi...nun, dann solltest Du den Anfang wohl besser auf nach den Urlaub verschieben...im Urlaub mit All inclusive wird es sicher nicht klappen...außerdem wer will schon im Urlaub alles abwiegen, was er ißt.

      Und das ist nämlich das A und O bei MM, alles was man ißt wirklich wiegen und nicht schätzen...und alles genau ins Tagebuch eintragen...außerdem immer alle Punkte aufessen, nicht drunter bleiben, das wäre kontraproduktiv... Wichtig sind die Sonderpunkte, die auch alle gegessen werden sollten ( gern auch mehr, wird dann von den Freipunkten abgezogen ) und vor allem sollte man Gemüse bevorzugen.

      Also zunächst einmal einen schönen Urlaub und danach viel Spaß hier bei MM
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 14:02
    • Hallo alle Miteinander,

      Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 34 und Dreifach-Mama.
      Hab durch die Schwangerschaften und Rauch-Stopp einiges zugenommen (wiege zur Zeit bei 1,63 ca 74kg) und mache mich jetzt auf den langen Weg zurück zum Wunschgewicht(unter 60kg).
      Über Tipps und Tricks der alten Hasen würde ich mich sehr freuen (wir fahren morgen in den Urlaub- all inclusive...).
      Liebe Grüße und allen Mitstreitern viel Erfolg
      STEFFI