• Optionen

Die Hoffnung stirbt zuletzt

    • 0 0
    • 01. Nov 2017 09:37
    • Auf jeden Fall, Ramona, diesmal klappt es! Ich habe auch schon des öfteren ab- und auf lange Sicht dann wieder zugenommen. Aber nicht den Mut verlieren, sondern mit Disziplin dranbleiben (Fällt mir auch manchmal schwer ;)).
      Alles abwiegen, eintragen, nichts unter den Tisch fallen lassen, innerhalb der Punkte bleiben - und am besten noch regelmäßig sporteln - und dann klappt das definitiv und du wirst dich schon bald viel wohler fühlen!
      Ganz viel Erfolg wünsche ich dir :)
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 23:01
    • Hallo
      Ich bin Wiederholungstäter und fange zum dritten Mal hier an.
      Jetzt bin ich bei 92 kg angelangt bei einer Grösse von 1.68.
      Habe mich letzte Woche im Sportstudio angemeldet und fühle mich in meinem Körper null wohl.
      Ich hoffe es sehr dass ich es diesmal durchhalte und schaffe.
      LG Ramona