• Optionen

Hallo Zusammen

    • 0 0
    • 22. Nov 2017 16:16
    • Hallo Lil,

      herzlich willkommen und viel Erfolg!

      Ich habe ebenfalls das Problem - Mitgliedskarte eines Fitness-Studios und eigentlich weiß ich, dass es mir gut tut, aber ich bekomme meinen Hintern nicht hoch
      Sollen wir uns gegenseitig motivieren?
    • 0 0
    • 16. Nov 2017 22:49
    • Hallo lil, viel erfolg auf Deinem Weg in eine gesündere Zukunft:-) Dein Körper wird es Dir Danken
    • 0 0
    • 16. Nov 2017 12:16
    • Hallo Lil,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      Das Wichstigste ist immer alles abzuwiegen, nie schätzen, das geht schief. Die Küchenwaage sollte ab jetzt deine beste Freundin sein. Natürlich alles immer eintragen, alle Punkte verbrauchen, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Und das Trinken nicht vergessen.

      Am Anfang ist das alles bestimmt etwas ungewohnt, aber du wirst merken, es funktioniert, und die Pfunde werden purzeln. Man muß nur den inneren Schweinehund überlisten. :-)

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 16. Nov 2017 00:34
    • Hallo Zusammen!
      Bin neu hier und möchte erstmal alle Begrüßen und mich vorstellen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Ich bin Lil.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Bin 36 Jahre.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über Google:)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kartoffel, Spinat, Paprika, Tomate, Gurke, Mais...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane, Apfel, alles was so Saisonal grad am Markt ist.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Oh...ich liebe Schnitzel und alles was eher deftige Hausmannskost ist.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe gern - aber leider zu unregelmäßig - ins Fitnessstudio. (Ergometer/Laufband)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Hatte heute einen beinahe Herzinfarkt auf der Waage! Mein absolutes Höchstgewicht...gab mich in den letzten 10 Jahren fast verdoppelt!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Kenne ich von WW von früheren Abnehmzeiten - hat ganz gut geklappt. Vor allem brauche ich die Kontrolle über das was und wieviel ich esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Regelmäßig ins Fitnesscenter, bewusster essen und Nahrungsmittel auswählen. Disziplin, Disziplin und noch mal Disziplin:)

      Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielen Tips und Anregungen bzw auch mal einen "Arschtritt" falls ich durchhänge und zu jammern beginnen sollte;)