• Optionen

Ich bin die Neue aus dem Norden

    • 0 0
    • 09. Dez 2017 08:37
    • Danke schön für eure Worte hab mich sehr darüber gefreut
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 16:01
    • Viel Erfolg Tabbia, so motiviert wie Deine Vorstellung war, kanns nur gut gehen! Toi toi toi
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 13:12
    • Hallo Tabbia,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      Das Wichstigste ist immer alles abzuwiegen, nie schätzen, das geht schief. Die Küchenwaage sollte ab jetzt deine beste Freundin sein. Natürlich alles immer eintragen, alle Punkte verbrauchen, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Und das Trinken nicht vergessen.

      Am Anfang ist das alles bestimmt etwas ungewohnt, aber du wirst merken, es funktioniert, und die Pfunde werden purzeln. Man muß nur den inneren Schweinehund überlisten. :-)

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Dez 2017 10:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich möchte mit Tabbia oder Tabb angesprochen werden

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Stolze 31 jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Tante Google hat mich zu euch geführt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Paprika, Kohlrabi, Zucchini, Pilze, Erbsen, Bohnen und noch viele mehr

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren, Erdbeeren, Weintrauben, Melone, Kiwi, Apfel, Birne, Pflaumen und noch ein paar mehr

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Muss ich sagen hab ich nicht... Ich esse gerne das Essen von Oma oder auch mal Pizza und so

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe mich im Internet noch ein paar Sportvideos gesucht und auch gefunden werde heute damit anfangen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich möchte einfach einmal in meinem Leben Normalgewicht haben. Nicht so wie früher von 40 Kg auf 120 Kg hoch. Ich möchte einfach 60 Kg haben. Es wird ein steiniger Weg und ein langer weg. Man sagt ja so schön "Der Weg ist das Ziel"

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so die Kontrolle habe ob ich mit meinen Mädels noch ein Kaffee trinken kann oder auch mal ein Stück Kuchen essen kann. Ich habe jetzt knapp 30 Kg runter mit einem anderen Programm. Was mich daran gestört hat war die Essenspläne.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich endlich normal Gewicht habe und mich wieder wohl fühle in meiner Haut

      Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ich beiße nicht :)

      Wünsche euch erstmal einen Schönen Tag
      Liebe Grüße Tabbia