• Optionen

Ich bin neu und sehr frustriert!:-(

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 09:25
    • Ich finde, MissPhoebe bringt es auf den Punkt. Vor allem der letzte Absatz fasziniert mich enorm.

      Einige stehen total auf Süsses, also, warum nicht. Andere lieben Gemüse und Obst etc. etc. Wenn man sich an die Punkte hält, dann klappt es auch. Musste mich auch erst überzeugen lassen.

      Und Unterstützung von der Familie oder Freunden, das wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg. Packs an!

      LG J.

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 23:06
    • Komischen Humor hat deine Mutter... zumal sie ja schon beim Kaufen wußte, dass es dich verletzt, sonst hätte sie das nicht noch betonen müßen. 

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 22:56
    • das hat meine mama mir geschenkt, sie sagte ich soll das auf keinen fall ernst nehmen und das sie das wirklich nur so lustig fand, aber so ein kleines bisschen reagier ich schon drauf...

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 22:42
    • Ich meinte auch nicht, dass du nicht abnehmen sollst oder ich das unsinnig finde. Ich würde mich aber bei so Leuten im "Freundeskreis" nicht wohlfühlen. Meine Freunde haben keinen Spaß daran, mich fertig zu machen und mir Sprüche rein zu drücken.  Darauf bezog ich mich. 

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 22:37
    • trotzdem DANKE=)

       

      ich möchte mich einfach nur wieder wohlfühlen....:(

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 22:35
    • dafür gibts hier auch den Lebensmittelrechner, und langfristig wirst du auch selbst rechnen lernen müßen. (ist auch gar nicht so schwer ;) ). Wenn dein Knäcke 20 kcal hat, sinds bei 10 Scheiben 200. Macht genau 4 Punkte.   (bei meiner Aussage 8 punkte bin ich von den Durchschnittsangaben in der Lebensmitteldatenbank ausgegangen). 

       

      Du hast ja die WErte, wenn die Sachen in der Datenbank nicht drin sind, trag sie ein, dann kannst du es dir da ausrechnen lassen. 

       

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 22:31
    • Also ich esse immer die Finn Crisp : 1 scheibe, 6g ; 20 Kcal ; Eiweiß: 0,7g; Kohlenhydrate: 3,7g; Fett 1g

       

      echt lieb das du mir das ausrechnest!

       

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 22:27
    • Die 10 Scheiben Knäckebrot sind ja schon um die 8 Punkte.  Und die 30 Scheiben Salami wären  7,44 Punkte. (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dass die 5 Scheiben Salami 62 Kcal haben.).  Ein Punkt sind 50 kcal. 

       

      Und wenn mir jemand aus dem "Freundeskreis" ein derartiges Bild mit so einem Kommentar schenken würde, würde er selbigen sofort verlassen. Das ist nicht lustig, das ist verletzend und meiner Meinung nach auch gewollt verletzend. Zumal du mit dem Gewicht bei der Größe gar nicht sooooo "pummelig" sein kannst. (ich war es mit 1,63 bei 65 kg nicht, ich war nur kein Model, wollte auch keins sein).  

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 22:08
    • ohh na das ging ja schnell mit den antworten:-D super:-)

       

      also ich habe nur das aufgezählt, was ich auf der arbeit esse und neben bei trinke ich da auch immer 1,5 l, also mir reicht das. mein problem ist nur das ich dann abends esse.

      Morgens vor der arbeit ess ich nichts, weil ich da absolut nichts runter bekomme.ich esse dann auf der arbeit meist so um 10 und mittag zwischen 2 und 3... momentan hab ich bei der hitze nicht so den hunger.dafür abends dann:-(

      Ich esse für mein leben gerne, das ist mein problem...:-(

       

      also kann gut sein das ich mich verrechnet habe, denn in mathe war ich noch nie die hellste leuchte:-D

      also 5 scheiben ( das sind kleine scheiben) sind 17g und das sind 62 kcal / 258 kj ; Eiweiß: 4,6g ; Kohlenhydrate: 0,2g ; Fett: 4,8

      und ich hab drei scheiben pro knecke gerechnet, also 30....

      mag mir das mal einer ausrechnen?:D

       

      wisst ihr was ich garnicht gut finde?:( im freundeskreis werd ich seit karneval immer prinzessin genannt, weil ich mir immer ein krönchen aufgesetzt habe. und jetzt hat man mir ein bild geschenkt, da steht folgendes drauf: Du bist keine Prinzessin, du bist eine kleine dicke Pummelfee....

       

      das ist ganz schön deprimieren:-( zwar irgendwo lustig aber naja...:)

       

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 21:38
    • eine mittelgroße scheibe geflügelsalami hat 0.3 punkte, du musst dich extrem verrechnet haben!

      rechne nochmal genau nach, davon ab macht knäche so wenig volumen mit so viel kalorien im verhältnis finde ich *seufz*

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 21:33
    • Oyle hat dir schon gute Tipps gegeben und ich stimme ihr komplett zu: Salami hat ganz schön Kalorien, außer man nimmt die Putenvariante und Knäckebrot ist auch Brot. Ich kann mir das mit den wenigen Punkten also nicht so ganz vorstellen.

      Ich finde es bemerkenswert, dass sich das Gerücht man müsste so wenig wie möglich essen um abzunehmen so hartnäckig hält. Solltest du nämlich wirklich so wenig essen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du davon rein von der Menge satt wirst. Und ständig hungernd rum zu laufen wird dich langfristig auch mürrisch machen und du setzt dich nur unnötig unter Druck, was die Abnahme nicht fördert.

      Bitte iss deine Punkte auf. Was hast du denn zu verlieren? Man kann es doch mal testen, wenn man doch angeblich schon alles probiert hat und nix hilft. Und vielleicht wirst du dann auch merken, dass man eben nicht nur trocken Brot und Wasser zu sich nehmen muss damit man abnimmt. Es ist doch gerade was schönes, wenn man auch schlemmen kann und trotzdem abnimmt, ganz ohne schlechtes Gewissen.

      Du siehst doch z.B. meine Gewichtskurve und wie viel ich schon abgenommen habe und ich verkneife mir so gut wie nix ( so lange ich in meinem Punkterahmen bleibe ). Was meinst du wie viel ich schon geschlemmt habe und auch Portionen esse bei denen andere neidisch werden und trotzdem abnehme? Bei anderen Diäten würde das dann "sündigen" heissen...

      Lecker essen macht einfach glücklich und sich ab und zu was gönnen auch. Und du wirst sehen, dann klappt es auch mit der Abnahme, weil Körper und Geist im Einklang sind ( och je, jetzt werd ich auch noch philosophisch :-) ).

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 20:23
    • Also wie so oft die Empfehlung die Infos zu lesen :> 

       

      Kann also wirklich sein das du teilweise zu wenig isst, und dein Körper schon lange in der Unterversorung ist... ergo : Er speichert alles was er kriegen kann, und solltest du doch  mal ne Kalorie mehr essen kommt die direkt in den Langzeitspeicher. 

      Und sich nur von Knäcke zu ernähren (egal was drauf kommt oO ) ist gewiss auch nicht sooooo gesund, nix gegen Knäcke, aber was trinkst du denn so am Tag ? Weil das Zeug ist ja nun wirklich staubtrocken...

      Das Programm ist auf deinen Grundumsatz ausgelegt, sprich du musst deinen Körpereigenen Speicher füllen, damit dein Körper auch was abbaut und nicht weiterbunkert. Kann sein dass das erstmal dauert, wenn du schon in der Unterversorgung bist und du erstmal wieder ein wenig zunimmst.

       

      Ich empfehle : http://www.my-miracle.de/informationen das einmal komplett durchzulesen :> bzw angucken... 

       

      Achja, und alles abwiegen, ka ob du die Knäckebrote abgewogen hast (glaub ich jetzt mal nicht) aber ergibt das wirklich nur 1,2 P ? Selbst bei meinem Knäckebrot hab ich bei 10 Scheiben definitiv mehr ... genauso wie bei Salami, das ist mitunter die fetteste Wurst die man sich holen kann :) 

      lg 

       

      p.s gib mir den süßen Joghurt, ich hab da keine Hemmungen atm ;) 

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 20:16
    • Hii Chrissy, :))

       

      Hast Du heute noch nichts anderes wie die 10scheiben kneckebrot und 30salami gegessen? Was hast du denn getrunken? Nur wasser? Cola? Kakao?Kaffee? Alles notieren =)

       

      ...bin auch erst sit kurzem hier und hab heute mit meinem "Tagebuch" angefangen...finds toll ...falls Du Fragen hast stehen Dir hier echt alle zur Seite :)

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 20:09
    • Hey Leute,

      Ich will seit langem abnehmen. Am anfang des Jahres hab ich es auch mit ww geschafft 3,5 kg abzunehmen, aber ich bin mal wieder vom Faden gekommen. Ich fühle mich absolut nicht mehr wohl. Aber jetzt mal zu mir:-)

      Ich heiße Chrissy und bin 20 Jahre alt. Ich bin 1,65 m groß´und wiege 67 kg. Ich habe dicke beine, nen dicken bauch, dicke arme und und und...:( Ich gefalle mir nicht!

      Meine beste Freundin hat 10 kg abgenommen. Sie war immer die, die dicker von uns beiden war. Jetzt bin ich es....:-(

      Ich möchte auf 57 kg runter, das ist mein Endziel. Weiter runter möchte ich nicht! Wenn ich vorher schon merke, dass ich micht wohl fühle und ich mir gefalle, werd ich vorher aufhören.

       

      Ich habe mir jetzt mal das tagebuch angeguckt und mir meins ausgerechnet was ich so gegessen habe auf der arbeit heute.

       

      Ich esse pro mahlzeit immer so 5-6 Finn Crisp Original Kneckescheiben und je nach dem mach ich das drauf worauf ich hunger habe.

       

      Ich habe jetzt ausgrechnet bei zwei mahlzeiten auf der arbeit und insgesamt 10 Scheiben Knecke und 30 kleine Scheiben Salami sind das NUR 1,2 punkte, ich darf aber 26 essen und ich glaube Sonderpunkte waren es. Was soll ich denn noch alles essen??? ich will jetzt aber auch nicht unbedingt auf den süßen joghurt  aus dem kühlschrank greifen nur damit ich meine punkte vollbekomme!

       

      Wer hat denn mal einen guten rat für mich?

      Ich bedanke mich hiermit schonmal für antworten und ich entschuldige mich falls es so ein Thread schon gibt!

       

      LG

      Chrissy