• Optionen

Irgendwann muss es klappen

    • 0 0
    • 05. Jan 2018 12:15
    • Hallo Patrick,

      Willkommen hier bei MM.
      Durch deine Frau weißt du ja da bestimmt schon wie es funktioniert. Ich finde es auf jeden Fall toll das du mit machst. Zusammen macht es doch auch mehr Spaß. Und ihr könnt euch gegenseitig anspornen. Noch ein Vorteil, ihr achtet beide darauf was ihr zu euch nehmt, und da wird nicht der eine mit ner Tüte Chips oder so vor dem anderen sitzen. Sind doch tolle Vorraussetzungen für euch beide.
      Ich wünsche dir viel Erfolg. Wirst sehen, es klappt, man muß nur den inneren Schweinehund überwinden.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 05. Jan 2018 04:02
    • Hallo zusammen

      Habe den Weg zu euch über meine Frau gefunden. Zu meiner Person heiße Patrick bin 29 Jahre jung und habe mir das Ziel gesetzt das ich dieses Jahr endlich packe mit dem Abnehmen runter müssen 36 Kilo wiege momentan 116 Kilo. Habe schon viel probiert und hoffe das es nun hier funktioniert mit dem abnehmen.