• Optionen

Hallöchen zusammen, ein neues Jahr kommt, der Speck muss weg!

    • 0 0
    • 07. Jan 2018 09:27
    • gebau das ist der plan!
      ich kann ja hier nich keine obst und gemüsepunkte eingeben, wenn ich es nicht esse :-)
    • 0 0
    • 07. Jan 2018 07:26
    • :-) freut mich das du nicht böse bist.
      Aber im Moment baust du ja MM nicht ein. Deine gelben Punkte, die ja eigentlich besonders wichtig sind, beiben vollkommen ungenutzt.
      Aber wie du schon schreibst, jeder muß es für sich entscheiden. Auf jeden Fall purzeln die Pfunde bei dir dadurch jetzt erst mal schneller. :-)... Und wenn du von Yokebe genug hast kannst du ja richtig hier ins Programm einsteigen, und das Essen wieder genießen.
      Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 23:13
    • hi cosa,
      dass mm keine diät ist, ist mir klar. und dass shakes nicht jedermanns sache sind, ist klar! ich möchte keinesfalls eine grundsatzdiskussion über diäten auslösen. ich denke, jeder muss für sich entscheiden, was er wie macht. ich habe meinen weg gefunden und habe auch nicht vor, monatelang pulver anzurühren! ;-)
      daher wird die “an-sich-funktion” von mm schon rege genutzt werden!
      lg und ich bin sicher nicht böse!
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 22:16
    • Hallo Julie,

      Willkommen hier bei MM.
      Lies sich erst mal in Ruhe hier ein, dann wirst du schnell merken das MM keine richtige Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung. Nicht böse sein, aber ich für meinen Teil halte nichts von Yokebe und dem ganzen Zeug. Probiere es lieber mit viel Obst, Gemüse und eben gesünder Ernährung. Sonst wirst du ständig den Jojo haben.
      Wiege alles ganz genau ab, nie schätzen, alles eintragen und dich an die Punkte halten. Ganz besonders eben auch an die Sonderpunkte. Und viel trinken.
      Wirst sehen, es punktiert.
      Ich wünsche dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 06. Jan 2018 21:40
    • Ich bin Julie und bald 38, gefunden habe ich MM über Dr. Google, weil ich meine Motivation über meine Yokebe-Phase hinaus halten möchte und daher habe ich mich angemeldet.

      Ich muss zwar nicht viel abnehmen, aber auch 5-8kg sind ja nicht mal eben weg.
      Über die letzten beiden Jahre hab ich mir diese fröhlich wieder draufgegessen.

      Mein Wohlfühlgewicht liegt so bei 63 kg, weniger wär top - kann ich aber irgendwie nie halten - mehr wirds von selbst und treibt mich dann immer wieder an. So wie eben im Moment auch. ;-)

      Ich bin eigentlich ein echter Süßigkeitenjunkie, da gibt es nichts, was ich nicht mag.... leider. Da ich aber regelmäßig Sport mache (Tennis, joggen), geht das an sich auch.

      Zu meinem Lieblingsgemüse gehört Paprika, Blumenkohl, Erbsen und Gurke,
      an Obst mag ich am liebsten Birnen und Bananen.

      Dann mag ich sehr gerne italienisch - Pizza, Pasta.... aber auch Reis, Kartoffeln und Fleisch.

      Mein Plan ist, erstmal so lange ich es schaffe nur Yokebe zu schlürfen (erfahrungsgemäß ist nach 14 Tagen Ende - da wird der Schweinehund zu groß). Da mein Kleiner ja auch bekocht werden muss, ist es doppelt hart.

      Und dann werde ich eben Punkte zählen und hoffen, dann irgendwann der 60 nahe zu kommen.

      :-) Jetzt freu ich mich, euch kennen zu lernen und hoffe, ich halte mit eurer Hilfe annähernd durch! :-)