• Optionen

gesucht - gefunden - losgelegt - begeistert :-)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 11:44
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Vorstellungsforum verschoben.

      Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

       

      ...und natürlich herzlich Willkommen! Klar, dein Wunschgewicht ist zwar an der Grenze, aber dennoch innerhalb eines normalen BMI - es kommt ja auch auf den Typ an und wenn du immer gertenschlank warst, ist natürlich auch der wunsch danach mehr als verständlich. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg!

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 23:05
    • hallo zusammen :-)


      bin seit einer woche hier, dachte, ich guck mir das mal eine woche an bevor ich mich hier genauer vorstelle. eine freundin von mir hat mit ww erfolgreich abgenommen, da mein geldbeutel als alleinerziehende mutter allerdings sehr klein ist, war ich glücklich auf mm gestoßen zu sein.

      kurz zu mir: ich heiße nicole, bin fast 36 jahre alt, mutter von zwei süßen mädels (10 + 7), optimistisch, romantisch, sonnenhungrig, kommunikativ und v.a. froh, hier gelandet zu sein :-)


      es kann seinn, dass der ein oder andere entdeckt, was mein wunschgewicht ist und sich denkt:  wie 1,70 und 56 kg - spinnt die? :-)


      nur kurz dazu: ich habe immer 56kg gewogen, ist einfach mein rundumzufrieden-wohlfühlgewicht. in den schwangerschaften habe ich immer sehr zugenommen und es immer irgendwie geschafft runter zu kommen (ich muss gestehen, ich wusste es nicht besser und war auch eher auf " ich ess kaum noch was und das fettarm" :-(
      in meiner trennungsphase von meinem mann ging es mir extrem schlecht, ich konnte nix mehr essen und wog nur noch 54kg, das war sogar mir zu wenig! ich bin ausgezogen, und mir gings prächtig, in den letzten jahren haben sich dann so das ein oder andere kilo auf kur und urlaub eingeschlichen. seit einem jahr bin ich wieder glücklichst leiert, was sich leider sehr ungünstig auf meine figur ausgewirkt hat *lach  - gemeinsam schmecken die sünden noch besser :-)

      als ich jetzt letzte woche die 64 auf der waage gesehen habe, bin ich also hier gelandet :-)

      56 kg sind einfach wirklich mein wunschgewicht, wobei ich auch net unbedingt das erreichen muss, aber die 5 an erster stelle will ich unbedingt wieder sehen....

      ich bin nun ne woche dabei und bin begeistert! man kann wirklich alles essen was man möchte, wenn man mit disziplin es im auge behält - ohne jegliches hungergefühl und unbefriedigte gelüste. ich bin schon gespannt, was die nächsten wochen bringen und bin froh, wieder ein besseres gefühl für die lebensmittel zu bekommen: viele sachen haben mehr kalorien als man denkt und auf der anderen seite war ich bei anderen wiederum sehr erstaunt, wie wenig sie haben....

      oh, länger geworden als gedacht :-)

      um so kürzer wird der abgang: freu mich auf ne schöne mm-zeit, lg. nicole

      ps:sorry, leider falsche kategorie :-( - wollte es löschen und im vorstellungsforum reinsetzen ging leider net....