• Optionen

Spät kommt sie doch sie kommt:-)

    • 0 0
    • 18. Jan 2018 19:57
    • Lach, dann mal auch noch ein "spätes Willkommen". :-)
      Ja, meine Frage ist somit ausführlich beantwortet.
      Danke dir, und weiterhin viel Erfolg bei allem.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 19:54
    • Oh liebe Lilo, das ging aber schnell, dass du unsere Neugier gestillt hast. :-) Lieben Dank.

      Als ich gelesen habe, wie viel du in deiner 3. Schwangerschaft zugenommen hast ... ich konnte es gar nicht glauben. Du sicher damals auch nicht. Und das dein Mann abgenommen und du zugenommen hast ... das kenne ich nur zu gut. Mein Mann nimmt im Urlaub und während der Weihnachtsfeiertage auch immer ab. Irgendwie läuft da was gehörig falsch.
      Ach du bist auch eine kleine Kräuterhexe? wie toll. Wobei ich von mir sagen muss, dass ich nur das aus meinem Garten nehme. Für den Rest kenne ich mich einfach zu wenig aus. Finde ich aber total interessant. Ich nehme gern aus der Natur, pflanze ja auch immer fleißig Gemüse, Kräuter u.a. Sachen an. Und probiere auch ordentlich aus.

      Ich freue mich, dass es dir jetzt viel besser geht, da du deinem Ziel näher kommst.
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 19:37
    • Ja liebe Mädels und Mitstreiterinnen, nun bin ich schon 4 1/2 Monate dabei übergluecklich.
      Auf MM bin ich auf der Fahrt nach Italien im August gestossen in einer Zeitschrift als "Unterwegslektüre"
      Gelesen, geglaubt und beschlossen es nach dem Urlaub auszuprobieren.
      Mein Name Lilo. Habe 3 erwachsene Söhne und waehrend meiner 3. Schwangerschaft in 40 Wochen 40 kg zugenommen- ein Alptraum - damals 38 Jahre alt- habe ich natürlich alle Formen der Diäten incl WW ausprobiert mit dem Ergebnis: mein Mann nahm 10 kg ab- ich 3 kg zu. :-(
      Ich bin Bankkauffrau und Selbstaendig als Makler fuer Baufinanzierungen tätig. Erfreulicherweise lies sich kein Kunde von meiner Figur abschrecken:-) vielleicht liegt es auch daran das ich 365 Tage 24 Stunden immer erreichbar bin fuer meine Kunden- auch im Urlaub - und das mache ich gerne.
      Ich wohne noch in Göttingen- meine Kunden fast ausschliesslich in Berlin. Also pendel ich sehr viel -einfache Fahrt 370 km- Mein Mann akzeptiert es, da er im 4-Schicht-Dienst tätig ist als Meister, weiss er das es kein geregeltes Leben gibt.

      So cosa und Biebchen, die Frage ist beantwortet:-) 'zwinker'

      Wir haben vor 2 Jahren noch einmal gebaut in der Nähe von Berlin- und mitte des Jahres werden wir dann endgültig umziehen- dann hat der Fahrstress ein Ende.

      Lieblingsgemüse/Obst gibt es nicht- ich esse alles gern an Frischkost-

      Sport ist leider nur bedingt möglich- schwimmen, am liebsten im eigenen Pool, weil ich mich vor dem Wasser in öffentl Bädern ekel, Fahrrad fahren und mit unserem Hund möglichst viel zu laufen.
      Habe ich etwas vergessen?

      Ach ja, seit 2 Jahren habe ich eine Ausbildung in der Kraeuterkunde und nutze meine Spaziergänge mit unserem Liebling zum Sammeln der Kraeuter-alleswas die Natur hergibt-
      Nun steuer ich langsam aber sicher auf mein Normalgewicht zu und mein Seelenschmerz hat ein Ende:-) Dank MM und Eurer tollen Motivation-Dank auch euch!