• Optionen

Ich bin auch dabei ;-))

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 12:59
    • herzlich willkommen!

      bin auch nigelnagelneu hier, seit ner woche und kann dich sehr gut verstehen!!!

      bei mir war auch der auslöser, dass mir meine ganzen langen hosen nimmer passen, so sommerkleicdchen dehnen sich dann doch ganz gut :-D
      diesen motivationsschub hatte ich auch und konnte es auch kaum glauben, dass es so super funktioniert.

      auf ein fröhliches gemeinsames abnehmen hier auf mm!

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 12:43
    • Hallo eileen:)

      Das ist super das dir das Program so gefällt, ich hoffe und wünsche dir das die Motivation bleibt und du noch viele Erfolge erleben wirst:)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 12:29
    • Hallo zusammen,

      ich bin seit gestern dabei und komme mit dem Ernährungsplan super zurecht. Angefangen habe ich gestern mit 80kg (ich bin einfach viel zu klein für mein Gewicht mit 1,65m ;-) Als ich vor 10 Wochen dann noch mit dem Rauchen aufhörte, steigerten sich die abendlichen Naschattacken.

      Aber Spaß beiseite, ich mochte mich nicht mehr im Spiegel sehen,drückte mich vor Fotos und meine Klamotten passen nicht mehr. Und nu is Schluss.

      Vor lauter Neugier hab ich mich heute wieder zur selben Uhrzeit gewogen und die Waage zeigte 78,2kg an. Super Motivationsschub, der mich heute glatt ins Fitnessstudio fahren ließ.

      Mal sehen wie es weiter geht.