• Optionen

Bin auch da...

    • 0 0
    • 12. Feb 2018 17:10
    • Hallo Rudelinchen,

      Erst mal noch ein liebes Willkommen hier bei MM.
      Peterle hat es ja schon rihtig erklärt. Alles gut mit deiner Abnahme. Du wirst sehen, es funktioniert, man braucht nur etwas Geduld.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 10:44
    • Hallo Rudelinchen,

      In 2 Wochen 1 Kilo ist sehr, sehr gut. Du bekommst jetzt einen leichten Tadel von mir. Du hast Deine Kilos ja sicher auch nicht in ein paar Tagen angefuttert oder ? Ungeduld ist die Schwester von Versagen.

      Hab mal in Dein TB gelinst. Du darfst schon noch an Deinen Sonderpunkte arbeiten. M. E. Isst Du zu wenig Gemüse und Obst. Und Du solltest auch ein wenig mehr trinken. Und alles abwiegen. Nichts schätzen bitte. Jetzt hast Du pro Woche schon 500 Gramm. Stell Dir mal vor, was da noch geht? Stress Dich bitte nicht. Gut Ding will Weile haben und dann flutscht das. Drück Dir die Daumen. Und bei Fragen einfach im Forum um Hilfe fragen. Wir sind hier irgendwie alle miteinander verbandelt.
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 09:54
    • ...schon seit 2 Wochen,
      habe in der Zeit 1 kg abgenommen.

      Aufgrund eines Knochenbruches im letzten Jahr
      bin ich leider nicht so mobil wie ich es mir wünschen würde-
      und ich glaube ich stecke ich den Wechseljahren :-/

      Dabei hatte ich so gehofft einen schnellen Erfolg zu erzielen
      um durch zu halten.