• Optionen

Hier möchte sich jemand vorstellen :)

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 18:23
    • Hallo, Sabbel, ich wünsche Dir recht viel Erfolg 

      LG 

      Bigi

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 13:23
    • Hallo an euch beiden Neulinge,

       

      ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg und wenn ihr Motivierung braucht, dürft ihr euch gerne an mich wenden.

      LG.

      Gerlinde

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 09:16
    • Hallo Sabbel :)

      ich bin auch neu hier und wünsche dir viel Erfolg :). Mir gehts genau so wie dir und vllt können wir uns gegenseitig ein bisschen motivieren :-)

      LG :)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 19:34
    • Hallo Sabbel,

      sei gegrüßt hier bei MM, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Abnahme.

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 14:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sabbel

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Blaubeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) mit Handball würde ich gerne wieder anfangen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Jetzt kann ich es noch gut in den Griff bekommen bevor es noch mehr wird

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich auf nichts verzichten muss solange ich noch im Rahmen liege(bzw in meinen Punkten)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das es mir leicht fällt mein Gewicht zu halten und ich mir keine Sorgen diesbezüglich machen muss