• Optionen

Ich bin die neue aus dem Norden !

    • 0 0
    • 08. Mär 2018 14:20
    • Hallo Kirsten,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      Das Wichstigste ist immer alles abzuwiegen, nie schätzen, das geht schief. Die Küchenwaage sollte ab jetzt deine beste Freundin sein.
      Natürlich alles immer eintragen, alle Punkte verbrauchen, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte.
      Und das Trinken nicht vergessen.

      Am Anfang ist das alles bestimmt etwas ungewohnt, aber du wirst merken, es funktioniert, und die Pfunde werden purzeln. Man muß nur den inneren Schweinehund überlisten. :-)

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 10:20
    • Hallöchen und herzlich willkommen

      ich glaube, Du bist hier genau richtig. Ich wünsche Dir viel spaß und Erfolg.
      Liebe Grüße Steffi
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 07:46
    • Herzlich willkommen Kirsten,

      ich wünsche dir viel Erfolg hier. Es wird schon klappen.
      Wenn du Fragen hast, dann stelle sie einfach. Es gibt hier immer jemanden, der sie dir gut beantworten kann.

      Und ich wünsche dir noch einen schönen Frauentag!
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 20:16
    • Hallo zusammen,
      ich bin Kirsten, 47 Jahre alt und komme aus dem Norden.
      Ein guter Freund hat mir von Mymiracle erzählt und meine Neugier hat wieder gewonnen.
      Ich habe schon einiges versucht, u.a. auch WW, bin aber leider immer wieder gescheitert.
      Nun werde ich es mit euch zusammen versuchen und freue mich auf einen netten Austausch mit euch.
      Liebe Grüße
      Kirsten