• Optionen

Nicht neu hier, aber zum ersten Mal aktiv dabei

    • 0 0
    • 06. Apr 2018 13:43
    • Ja, meine Tochter hatte mir das alles erklärt und mit ein bisschen Übung stellt man doch fest, dass es einfacher ist, als es klingt. :-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 14:12
    • Hallo Sabine,

      Dann sage ich mal: Willkommen zurück bei MM.
      Wie es funktioniert weißt du ja bestimmt noch. Also, schnapp dir deine Küchenwaage und los gehts. Alles genau abwiegen bitte, und immer schön alle Punkte verbrauchen, besonders die Sonderpunkte. Trinken ist natürlich auch wichtig.... und... nie schätzen... das geht schief.
      Und nun viel Erfolg bei deinem Neustart.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 05. Apr 2018 12:28
    • Bei MyMiracle hab ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet, aber nie wirklich aktiv genutzt. Empfohlen wurde es mir damals von meiner Tochter, die noch immer aktiv ist hier.

      Im Moment ist es mal wieder soweit, dass ich mich im Spiegel einfach nicht mehr sehen kann und wieder einmal etwas tun muss. Ohne Kontrolle ist das alles nicht so einfach, weshalb ich mich entschlossen habe dieses Tool hier für mich zu nutzen, auch um in der Zeit danach nicht "abzugleiten" :-).

      Für Sport hab ich leider keine bis sehr wenig Zeit, was nicht heißt, dass ich mich nicht bewege, wenn man putzen als Sport bezeichnen möchte. :-)

      So, nun hoffe ich, dass ich mit MyMiracle meine Waage dazu bewegen kann mir weniger Gewicht zu zeigen, als im Moment.

      Es grüßt euch alle

      Sabine