• Optionen

Leicht frustriert, irgendwie planlos, aber mit Ziel vor den Augen...

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 08:34
    • Hallo Sunny. Herzlich Willkommen und das viele Kilos purtzeln :),Bin auch erst vier Tage dabei mal sehen was es bringt.

      Susi62

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 07:12
    • Herzlich willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      Lg engelfee

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 23:48
    • Liebe Sunny Sun, alles Gute für Deinen Abnehm Weg :-) Die Logi Methode kenne ich nicht, aber hier wirst Du auch mit allen Stillständen Deinem Weg entgegen gehen können! Liebe Grüße Annanina

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 22:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? sunny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 54

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? wurde bei MED 1 Gesundheit im Internet empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? fällt mir keins ein, außer Paprika mag ich jedes Gemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? zur Zeit Nektarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ales mögliche außer Paprika halt

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? erst vor kurzem nachdem ich in 2 Wochen Tunesien gleich mal 3 Kilo zugelegt hab, weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Das weiß ich noch nicht, hoff es aber raus zu finden. Hab mit der Logi Methode schon mal diese 3 Kilo in 4 Wochen wieder weg, doch nun ist Stillstand angesagt und ich frag mich ob dieses logische Essen vielleicht doch nicht so logisch ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Erst mal 10 Kilo weg, ansonsten aber bleiben wie ich bin.