• Optionen

Hallo alle zusammen! :)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 10:01
    • Hallo Regina, schön dass du hier bist. Da hat Google dich genau auf die richtige Seite geführt. Ich bin seit Feb. dabei und hab mein Ziel fast erreicht.

      Und wenn du dich an die Vorgaben hälst, nicht übereifrig bist und dir die Informationen die hier auf der Seite alle abgerufen werden können mal durchliest, dann ist es auch bei dir nur eine Frage der Zeit, bis du dein Wunschgewicht hast.

      Viel Erfolg!

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 09:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Regina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 36

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasange

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich walke gerne.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Trage seit meiner letzten Op 10 Kilo zuviel mit mir herum und möchte die nun wieder loswerden :-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich einfach mehr esse wenn es mir schmeckt und ich dann keine Kontrolle habe, wieviel ich eigentlich zu mir genommen habe!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr auf Vollkorn umzusteigen und bewusster zu essen.