• Optionen

Mit neuem Schwung in die Rente

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 20:36
    • supi, frupy (nicht nur weil es sich reimt) :-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 19:58
    • Freude herrscht, Frupy.

      Ich lass Euch jetzt durchatmen und verabschiede mich - Morgen ist auch noch ein Tag.

      Tschüss

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 19:56
    • Ich reihe mich ein, ich bin schon 2 mal Oma !!aber aufgeben nein,nein.Frupy

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 19:54
    • Ja, ja, so isses!!!!!

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 19:54
    • Was? Wie geht denn sowas? Sind wir so abschreckend?

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 19:30
    • Schade, Leihoma hat sich schon wieder verabschiedet.....

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 12:37
    • Sagenhaft, Jeanie! In jeder Hinsicht ein Vorbild :-) Ja, leihoma, ich bin auch Oma und träume davon, das zu erreichen, was ich mir wünsche!! Dabei wünsche ich Dir ebenfalls Glück! Vorbilder findet frau hier einige... und auch schwache Zeiten lassen sich mit diesem Zuspruch hoffentlich durchhalten :-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 10:55
    • Hallo Leihoma

      Herzlich willkommen bei uns!

      Ich werde an Weihnachten 67, habe hier diesen Mai angefangen und denke, es ist nie zu früh oder zu spät, um sich etwas Gutes zu tun.

      Viel Erfolg und auch Spass wünscht Dir

      Jeanie

       

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 10:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Chris

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 65

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rosenkohl,grüne Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gemüseeintopf

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen,tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich möchte meine schönen Kleider wieder tragen,z.B. beim tanzen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? hatte  ich bei WW schon mit Erfolg gemacht,ist mir aber zu teuer da ich nur eine kleine Rente habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor ?abnehmen und dann das Gewicht zu halten.