• Optionen

Hallo nun bin ich auch dabei!

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 19:42
    • Verheiratete kennt man auch unter dem Namen Mehlknödel so nennt man sie zumindestens im Saarland...

      das ist ganz einfach, für den teig = Mehl,Eier und Sprudel mischen, bis ein zäher teig entsteht den läßt man dann löffelweise in kochendes wasser, bis sie alle einige zeit im wasser oben schwimmen. Dazu macht man Salzkartoffeln, gibt das beides zusammen in eine Schüssel und macht dazu noch eine wunderbare Specksoße mit Sahne, dann noch etwas Maggie und Apfelmus dazu und fertig ist es....

      Aber ich kann euch sagen für unser punkte system ist das nichts,aber es ist super gut :-))

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 20:50
    • Hallo,

      was ist denn "Verheiratete" für ein Gericht:-))??? Kenne ich nur als Zustand:-))

      Herzlich willkommen!!!

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 20:42
    • Hallo Kleene, nicht dass Du unter unseren Willkommensgrüßen durchrutschst ;-) Viel Erfolg bei Deinen Taten :-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 15:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? kleene

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Verheiratete

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Laufband

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Ich bin nicht mehr schön

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es durch meine arbeit nicht anderst funktioniert

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Ich gelobe besserung