• Optionen

Hallo nach dem Zigarettenentzug Gewicht zunahme

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 14:40
    • Mein Arzt hat mir damals gesagt das sich der Körper nach einem Halben Jahr auf´s Nichtrauchen eingestellt hat und man mit etwas Diät wieder auf sein Normalgewicht kommen kann.

      Ich esse mittlerweile weniger als zu Raucherzeiten und es ist bei mir jetzt 1 Jahr her und es geht auf und ab mit dem Gewicht.

      Trotz allem bin ich froh nicht mehr zu rauchen.

      Früher hab ich immer gelacht wenn die Leute gesagt haben "ab 40 muß man das Essen nur angucken und schon sitzt es auf den Hüften", heut lach ich nicht mehr:-(

    • 0 0
    • 25. Aug 2012 19:45
    • Hallo :)

      Ja, mir geht es genauso...habe vor knapp zwei Jahren aufgehört zu rauchen....und leider auch 8 Kilo zugenommen ;(

      und, die kleben an mir wie nix gutes...will sie endlich los werden...

    • 0 0
    • 25. Aug 2012 15:32
    • Hallo Fatmamma

      Es geht mir genauso. Vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und 10 kg zugenommen. Ich kriege die Kilos nicht runter!

      Meine Meinung; aufhören zu rauchen fand ich einfacher, da habe ich den Ergebniss jeden Tag gesehen, beim abnehmen ist es anders. Da ist Geduld und ausdauer gefragt. Mir fällt das so schwer!

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 20:59
    • Hey, ich hab auch vor einem Jahr aufgehört zu rauchen mit der DVD "Nichtraucher in 5 Stunden". Dachte immer ich schaffe das nie!!! Aber es hat funktioniert. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie wurde da ein Schalter im Kopf umgelegt:-))

      Nun hab ich 15 Kilo zugenommen und deshalb bin ich hier.

      Herzlich willkommen im Club;-))

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 20:30
    • super!!!! NOCH eine :-) Wenn ich doch nur Eure Disziplin hätte ;-) alles andere schafft ihr mit links, bestimmt :-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 20:15
    • hallo,tonia!

      glückwunsch zum nichtrauchen,und damit herzlich willkommen im club derer ,die danach zunehmen. sei stolz ,dass du es geschafft hast,der rest wird auch noch. viel erfolg wünsch ich dir.

      liebe grüsse felixa

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 19:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tonia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? vor ca. 4 Monaten

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich hoffe es

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? abnehmen