• Optionen

Neu hier- ran an die Schwangerschaftspfunde

    • 0 0
    • 26. Aug 2018 14:25
    • Hallo LuLiDo,

      und ein verspätetes aber ganz liebes Willkommen hier bei MM.
      Da ich selbst 4 Kinder habe, weiß ich wovon du redest. :-)
      Schnapp dir also deine Küchenwaage und los gehts. Alles ganz genau abwiegen, eintragen und sich nicht selbst durch Portionen oder Stückangaben beschummeln. Dann funktionert es auch.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 24. Aug 2018 11:05
    • Hallo LuLiDo, herzlich Willkommen bei MM. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst. Du kannst hier immer Fragen stellen, wenn Dir was unklar ist...irgendwer weiß Rat. Und wenn Dir mal nach Quatschen ist, kannst Du hier auch schreiben...es sind wirklich nette Mädels und Jungs hier, die auch antworten werden. :) Mit 4 Kids und nem Mann ist bestimmt viel Leben in der Bude! Mir reichen da schon mein Mann, mein Sohn und mein Hund! ;)
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 21:36
    • Hallo ich bin 27 Jahre und habe vor 6 Wochen mein 4. Kind bekommen. Für viele ist es wahrscheinlich noch zu früh abzunehmen so kurz nach der Geburt aber da das stillen bei uns nicht so klappt will ich den Pfunden jetzt den Kampf ansagen. So kurz zu meiner Gewichtageschichte.
      2013 bin ich mit 65kg in meine erste Ss gestartet und endete bei 85kg die hatte ich durch strenge Diät und viel Sport nach 3 Monaten wieder weg. 2014 startete ich dann mit 62kg in die zweite Ss diese endete mit schrecklichen 99kg. Da bei uns der Kinderwunsch weiter lief ging ich 5 monate später 2015 mit 85kg in die dritte Ss sie wieder bei 99kg endete. 2017 hatte ich dann ohne diät sport und sonstiges abgenommen und war bei 73kg und weil's so toll war wollten wir noch ein letztes mal nachlegen und ich startete dann mit den 73kg in die vierte Ss auch diese endete jetzt vor 6 Wochen bei 101kg. Ich habe in den ersten 4 Wochen 12kg abgenommen und jetzt steht das Gewicht. 89kg weiter will die Waage nicht. Ich fühl mich extrem unwohl und mein Ziel ist nun erst mal wieder das Gewicht vor dieser Schwangerschaft 73kg danach auf mein altes Gewicht von 2013 63kg zu kommen. Schön wäre es unter die 60 kg zu kommen 55-58 kg wären traumhaft ich bin 1,63 das würde gut passen. So das ich mich endlich mal wieder richtig wohlfühle und auch eine schöne bewegliche Mami bin vor allem auch für meinen Mann auch wenn der mir täglich sagt das ich so auch toll aussah.. wer's glaubt.

      Ich hoffe hier genug Motivation und durchhalte Vermögen zu bekommen und das auf Dauer durchzuziehen