• Optionen

Von der Raupe zum Schmetterling

    • 0 0
    • 26. Aug 2018 18:00
    • Herzlich willkommen kimimila,
      Ich bin auch noch nicht soooo lange hier und es klappt wirklich gut.
      Viel Erfolg Dir, den Du sicher mit den guten Tipps hier haben wirst.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 14:27
    • Danke C-O-S-A, ich hoffe es funktionert wirklich so gut. :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 14:11
    • Hallo Kimimila,

      und ein ganz liebes Willkommen auch dir hier bei MM.
      Einfach alles genau abwiegen, keine Portionen oder Stückzahlen verwenden, und sich an die Punkte, besonders die Sonderpunkte halten, dann funktioniert es auch und die Pfunde werden nur so purzeln. Trinken ist aber auch wichtig.
      Du wirst sehen, die Raupe verwandelt sich bald zum Schmetterling, nur etwas Geduld.

      Liebe Grüße, und viel Erfolg, Cosa
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:07
    • Dankeschön Komatsu, und auch noch einmal Danke für die schnelle Bearbeitung.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 09:03
    • Hallo Kimimila!

      Herzlich willkommen bei My Miracle!
      Schaue Dich ruhig um und wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit. Bei den Lebensmitteln hast Du ja schon tatkräftig mitgeholfen. ^_^
      Zwei offene Augen sind hier hilfreich, da die Lebensmitteldatenbank durch die User aufgebaut wird. Daher ist es wichtig, dass man jeden Bissen abwiegt und sich nicht auf die angegebenen Portionsgrößen verlässt.

      Mit der Küchenwaage im Anschlag und dem Verstand auf Empfang, wirst Du bald Erfolg erzielen!

      Viel Spaß!
      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 08:50
    • Kimimila bedeutet überstetzt Schmetterling.
      Ich finde den Namen passend.
      Momentan fühle ich mich noch wie eine kleine dicke häßliche Raupe, welche aber endich ein schöner stolzer strahlender Schmetterling sein will.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Kimimila

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - stolze 43 Jahre (obwohl, wäre gern noch etwas jünger, fühle mich auch jünger)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - einer lieben Suchmaschine sei Dank

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Paprika, am liebsten gebraten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Melone, Weintrauben, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Alles was mit Pasta zu tun hat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Sport ? Kinder und Beruf halten mich auf Trab.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Der Blick in den Spiegel, kenne mich auch anders

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Bin ein Zahlen-, Tabellen- und Kontrollmensch

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Konsequent dran zu bleiben und mein Ziel erreichen.

      So, das bin also ich. Vielleicht habt ihr nun eine kleine winzige Vorstellung von mir. Bin für jeden netten Hinweiß dankbar, und natürlich auf für seeliche und moralische Unterstützung.
      Schönen Sonntag euch allen hier.