• Optionen

es geht rauf und soll wieder runter gehen

    • 0 0
    • 26. Aug 2018 18:07
    • Herzlich willkommen,
      voll-im-Leben und viel Erfolg, den Du bestimmt haben wirst.
      Alles Gute für Dich.
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 14:08
    • Hallo voll-im-Leben,

      und ein ganz liebes Willkommen hier bei MM.
      Ein Blick in dein Tagebuch zeigt mir das du bis jetzt alles richtig machst und genau abwiegst. Bitte auch in Zukunft keine Portionen oder Stückzahlen verwenden, das ist zu ungenau.
      Ganz wichtig ist es auch sind an die vorgegebenen Punkte zu halten, ganz besonderes Augenmerk gilt dabei den Sonderpunkten. Und Trinken nicht vergessen.
      Klingt alles erst mal viel, ist aber eigentlich ganz einfach.
      Und nun viel Erfolg, auf das es nur noch runter geht mit dem Gewicht.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 10:51
    • Hallo.
      Habe mich auch heute hier bei MM angemeldet.
      Ich wünsche uns beiden einen tollen Start, und ganz viel Durchhaltevermögen.
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 10:44
    • Hallo ihr lieben!

      Ich möchte gerne bei euch mitmachen - das letzte jahr war sehr ereignisreich im positiven wie im negativen...
      und viel viel zu tun -- und ich hab gegessen nicht mehr auf die Ernährung geachtet und es geht bergauf bergauf bergauf mit den Gewicht :-(

      .. jetzt will ich die Notbremse ziehen und wieder runter kommen :-)

      Leider ist das nicht sdas erste mal das mir das passiert - aber daher weiß ich auch dass ich es kann und wieder schaffen werde, aber in der gruppe ist es viel leichter - freue mich sehr auf viel Erfahrungs und Motivationsaustausch :-)

      Viele Liebe Grüße

      voll-im-Leben