• Optionen

Auf in ein fitteres Leben

    • 0 0
    • 04. Dez 2018 16:01
    • Hall8 Elli bin auch seit gestern neu angemeldet.Dir Viel Glück. LG cindy
    • 0 0
    • 14. Nov 2018 09:44
    • Hallo Elli! Ich bin auch neu hier. Herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 21:45
    • Hallo Elli,
      Na das ist doch mal ein toller Ansporn.
      Mir ging es ähnlich wie dir, erst ww gut geschafft aber über die Jahre nicht halten können und auch nicht wieder rein gefunden.
      Ich mache seit mitte September hier bei mm mit und konnte schon 9 kg hinter mir lassen.

      Das mit dem vielen wiegen war anfangs ungewohnt aber jetzt klappt es ganz gut.
      Wiege alles genau ab und halte dich an Deine Punkte dann kann nix mehr schief gehen.

      Lg Elli
    • 0 0
    • 13. Nov 2018 21:09
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin die Elli, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Bereits letztes Jahr habe ich mit WW gut 16kg abgenommen (von 116 auf 100). Leider bin ich seit meinem Sommerurlaub 2017 komplett raus und finde einfach den Weg rein nicht mehr. Leider haben sich gut 8kg wieder zurück geschlichen, da ich leider einfach zu gern nasche.
      Daher der neue Versuch bei und mit euch.

      Mein erstes Ziel ist es, bis zum Urlaub im März ein UHU zu werden. Das wären also gut 8kg in 4 Monaten. Sollte locker schaffbar sein...wie gesagt....sollte. Das war dieses Jahr eigentlich auch mein Plan für den Jahresurlaub unter 100kg zu sein, da ich Paragleiten machen wollte auf Java. Da wir das aber zeitlich nicht eingeplant bekommen haben, habe ich es natürlich wieder schleifen lassen.
      Zu meinem 30. Geburtstag hab ich von meinem Freund Paragleiten am Chiemsee geschenkt bekommen und da gilt ein Gewichtslimit von 100kg. Ich muss also dieses Mal dran bleiben. Zum einen, damit ich gleiten darf und zum anderen, weil ich endlich fitter sein will.

      Ich nutze die App jetzt seit gut einer Woche und bin auch wieder im Fitnessstudio angemeldet und versuche 3 mal die Woche hinzugehen. Dazu laufe ich jedes Wochenende mit meinem Papa bei uns im Stadtpark unsere 8km Runde. Das machen wir inzwischen seit Februar 2017 regelmäßig (Ausfälle nur durch Urlaubsreisen und Krankheiten). Jedoch hilft alles laufen allein nicht, wenn die Ernährung nicht passt.
      Wir kochen immer alles frisch und mit viel Gemüse, das Problem liegt also nicht an den Hauptgerichten, sondern leider daran, dass ich oft und viel nasche.

      Ich hoffe, dass ich nun bei euch meinen Schritt schaffe und endlich auf Dauer schlank und fit werde, damit ich mich komplett wohl in meinem Körper fühlen kann.

      Einen schönen Abend euch allen

      Elli