• Optionen

Auch ich habe den Kilos den Kampf angesagt

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 21:21
    • Habe nun vor ein paar Tagen diese Seiten gefunden und das ist genau mein Stil. Seit 5 jhren habe ich ein Auf und Ab. aber -10 kg habe ich zumindest dabei gelassen. Mir gefällt es sehr gut das die Lebensmittel eingegeben werden können, so ist wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Auf in eine neue Perspektive für uns alle. Liebe Güße aus Österreich

    • 0 0
    • 25. Aug 2012 13:56
    • Na dann herzlich willkommen beim Punkte- Tetris :-) Fühl dich wohl und hab Spaß, der Rest klappt dann ganz von allein ;-)

    • 0 0
    • 25. Aug 2012 13:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Swega

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Bohnen aus dem eigenen Garten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben, Melone, Pfirsiche, Pflaumen, Äpfel...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Grillfleisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Yoga

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? die Klamotten werden eng und ich find mich einfach nicht mehr schön.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich mich dann besser unter Kontrolle habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 10 kg abnehmen