• Optionen

Hoffentlich der letzte Versuch

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 16:00
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 15:40
    • Hallo,

      nachdem ich mich gestern schon vorstellen wollte und der Thread nicht angezeigt wurde, ein neuer Versuch:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Trinity

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      25 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Champignons und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bergnektarinen und Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln mit selbst gemachter Tomatensoße und evtl. Champignons

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Sofern ich wieder Sport mache: Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Zwischendurch immer mal wieder und jetzt muss es sein.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich 2 mal mit WW einiges abgenommen hatte und bei MM Anfang des Jahres auch schon kurze Zeit war.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Stück für Stück von vegetarische auf vegane Ernährung umzusteigen und so auch ausgeglichener zu essen und zu leben.