• Optionen

hofft nun auf langfristigen Erfolg

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 10:17
    • naja ich will mich wieder wohl fühlen ^^ mein jetziges gewicht halte ich .. aber ich möchte lieber etwas weniger halten und wieder einen richtig schönen flachen bauch haben :( 

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 06:54
    • Herzlich Willkommen mcbell ;)

      Du schreibst ja selbst, dass es eher deine persönlichen Komplexe sind, die dich abnehmen lassen wollen. Dein Gewicht ist ja völlig ok und dein Ziel fast schon grenzwertig zum Untergewicht. Bitte pass ein bisschen auf, denn gerade junge Menschen haben oft kein gutes Körpergefühl ( ich war ja auch so).

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 00:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mcbell

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Kleiderkreisel :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? gibts nicht wirklich, ich esse fast alles gern <3

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolgonese, Curryreis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Kampfsport

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? persönliche "komplexe" ^^ ich möchte mich wieder wohl fühlen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich zu wenig und ungesund esse und mein Körper denkt ich hungere, durch die Punkte bekomme ich Kontrolle

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr Selbstvertrauen aufzubauen