• Optionen

Ich musste mir gestern ne Herrenhose in 40 kaufen :(

    • 0 0
    • 22. Jun 2019 18:19
    • Danke,
      Die Umstellung wird zwar groß sein, aber ich versuche mein bestes.
      Bin mal gespannt, wie es wird.
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 17:48
    • So Marie, entschuldige, eigentlich war das hier ja Deine Vorstellung...die Größe 40 hatte mich so verwirrt, daß ich das gar nicht richtig realisiert habe.

      Herzlich Willkommen bei MM, hier bist Du genau richtig, wenn Du gesund und nachhaltig abnehmen willszt. Halte Dich bitte an Deine Punkte, iß sie immer alle auf, und beachte vor allem die Sonderpunkte, meine Erfahrung ist, daß man sie bevorzugt mit Gemüse füllen sollte, dann purzeln die Kilos leichter. Man darf mehr SPs essen, als vorgeschrieben, das Mehr wird dann von den FPs abgezogen..umgekehrt geht es aber nicht, weniger Sps essen kann man nicht bei den FPs ausgleichen.... Wichtig ist es, wirklich alles zu wiegen, eine Banane kann 70g wiegen, aber auch 170g. Kein Apfel wiegt gleich viel wie ein anderer, für den einen ist eine Portion Butter 20g für den anderen nur 5g... und selbst bei abgepackten Lebensmitteln sind die Angaben, was ein Stück oder eine Scheibe wiegt nur Durschschnittsangaben... ich habe schon erlebt, daß eine Scheibe Käse 4g mehr wog, als auf der Packung angegeben...und bei Käse macht das schon was aus... ans Wiegen muß man sich erst gewöhenen, aber Du wirst sehen, nach ein paar Tagen wiegst Du schon automatisch alles...

      Viel Spaß und viel ERfolg
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 17:34
    • Ja sobald man in die Übergrößen geht, ist alles viel viel länger. Und ich hab so kurze Dackelbeine, dass ich bei den Übergrößen Damen keine Chance habe. Ja stimmt- Kürzen kann man fast immer (ich lasse alle Hosen kürzen) Länger machen geht nicht.
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 17:29
    • Echt, sind Shorts in großen Größen auch länger? das wußte ich nicht... Ich habe bei Hosen leider immer das Problem, daß sie mir zu kurz sind. Deswegen habe ich meione Jeans immer bei Bonprix gekauft, weil die schöne Jeans auch in langen Größen hatten...leider wird das in den letzten Jahren immer weniger, jetzt haben die kaum noch Jenas in langen Größenn udn auch nur langweilige in hellblau, dunkelblau und schwarz....Ich bae da mal zwei in Maisgelb gekauft, die liebe ich heiß und innig...aber inzwischen merkt man ihnen auch an, daß ich sie schon länger habe... Ist schon blöd, das man nichts gescheites bekommt, wenn man größer oder kleiner als der Durchschnitt ist ( wobei manches kann man ja kürzen... länger machen geht aber leider gar nicht.
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 17:12
    • Und zu den Versandhäusern etc.
      Es ging um eine Shorts und die Shorts für große Größen hängen mir immer an den Knöcheln, weil ich eben so klein bin.
      Deshalb kam für mich eine Herren Bermuda, die bei den Männern oberhalb vom Knie endet infrage, weil diese in der Mitte von meinem Unterschenkel endet.

      Sorry noch mal, für die Verwirrung, die ich gestiftet habe.
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 17:09
    • Sorry
      Jeansweite 40- ich hab mich blöde ausgedrück...
      Es war eine Herrenhose, in der Weite 40. Ich glaube das entspricht einer 58
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 16:53
    • Herrengröße 40 ? Gibt es die überhaupt? Ich muß bei der Arbeit auch Herrenhosen TRagen, trage da meist 54, da ich es lieber schön weit mag( und die dann beim Toilettengang nicht mal aufknöpfen muß), 52 würde auch gehen..die jungen sehr schlanken Kolleginnen tragen 48 und brauchen noch Gürtel, damit die nicht rutschen.... Und selbst, wenn es 40 gäbe, so kann die Dir doch nicht passen...habe mal gelinst, Du wiegst mehr als ich und das obwohl Du 17 cm kleiner bist... irgendwas kann da nicht stimmen?

      Aber zu Deiner Frage, es gibt doch Versandhäuser und Läden für große Größen...und selbst Lidl und Aldi bieten inzwischen Mode für große Größen an...da solltest Du schon fündig werden.
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 14:51
    • Ja, so war es.
      Ich bin gestern los in die Stadt, um mir eine Shorts zu kaufen. Ich kann den ganzen Sommer nicht in Röcken herumlaufen, da die Oberschenkel aneinander reiben und das sehr wehtut.

      Aber irgendwie gibt es auch nur Shorts für schlanke Damen also fand ich mich nach einer frustrierenden Stunde in der Damenabteilung in der Herrenabteilung wieder und habe mir eine Herren Shorts in Größe 40 gekauft (Männergröße 40)
      .
      Ich muss etwas tun. Ich möchte nicht noch mal in der Herrenabteilung einkaufen müssen.


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      —Maria

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      —35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      —Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      —Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      —Wassermelone und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      —Sushi

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      —Tanzen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      —Ist oben beschrieben

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      —Ich brauche Überblick und bin ein kleiner Monk.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      —Den Schweinehund besiegen.