• Optionen

Ich bin neu hier :)

    • 0 0
    • 02. Jan 2020 11:20
    • Hallo, ich bin Herma aus Niedersachsen und meine guten Vorsätze für 2020 sind, dass ich gerne abnehmen möchte. Habe mir erst einmal 10 kg vorgenommen. Wenn ich die erreicht habe, geht es dann weiter. Ich erhoffe mir hier gute Tipps und tolle Rezepte zu finden. Außerdem ist es in einer Gruppe doch einfacher als alleine und bin gespannt, was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt. Viel Erfolg allen!
    • 0 0
    • 01. Jan 2020 10:33
    • Hallo ich bin die Daniela aus Oldenburg, bin 46 Jahre alt und hoffe mit diesen Programm von meinen 100 Kilo runterzukommen.
    • 0 0
    • 23. Jul 2019 21:50
    • Ja so ist es Sonderpunkte kannst du auch mehr essen die werden dann von den Freipunkten abgezogen. Aber umgekehrt geht es nicht

      Dann guten Start Morgen
    • 0 0
    • 23. Jul 2019 21:38
    • Danke,

      Ja, das abwiegen kenn ich noch zu gut :)
      Ab morgen werde ich erstmal gesund einkaufen und loslegen.
      Den heutigen Tag hab ich genutzt um mich ein bisschen einzulesen.
      mit den Freipunkten und Sonderpunkten ist es ja doch ein bisschen anders als WW..

      LG
      Claudi
    • 0 0
    • 23. Jul 2019 10:18
    • Hallo Claudi
      Schön das du den Weg zu MM gefunden hast. Da du ja schon Erfahrungen bei WW gesammelt hast wird dir der Einstieg hier leicht fallen.Hast ja schon den Anfang gemacht.
      Schnapp dir eine Küchenewaage und los geht es. Denn nicht jede Scheibe Brot ,Wurst oder jedes Stück Obst wiegt gleich.
      Wenn du Fragen hast nur her damit irgend einer beantwortet sie immer.
      Nun wünsche ich dir viel Erfolg
      LG Wandervogel
    • 0 0
    • 23. Jul 2019 09:39
    • Hallo Ihr lieben,

      Ich heiße Claudia und bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken.

      Mein Ausgangsgewicht lag bei 152 kg. Vor ein paar Jahren hab ich mit WW angefangen und hab damit auch ganz schön abgenommen, innerhalb eines Jahres war ich bei 120 kg. Dann wurde das Programm umgestellt, Weihnachten kam und schwubs war ich raus aus dem Programm und kam auch nicht mehr so richtig rein.
      Die Umstellung des Programms und der Tod meiner Mutter haben mich so richtig aus der Bahn geworfen und ich war einfach nur noch gefrustet das das abnehmen nicht mehr so klappt wie vorher im alten Programm.

      Ich hab das ganze dann erstmal aufgegeben und bin aktuell bei 136 kg. Nun muss ich echt mal wieder was gegen mein Gewicht tun.
      Ich erhoffe mir von mymiracle das das Programm mir hilft mich ausgewogen und gesund zu ernähren und ich so auf gesunde art und weise abnehmen kann.

      Viele Grüße
      Claudi