• Optionen

Und es geht wieder weiter!

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 08:21
    • Hallo  Juehrendt,

       

      herzlich Willkommen. :-) Na, dann können wir uns ja an die Hand nehmen und gemeinsam losmaschieren. Auch ich werde nächstes Jahr ( genau 1 Monat nach Dir :-) ) 50. Auch ich möchte bis dahin ca. 25 Kilo abnehmen.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg.

       

      Liebe Grüße lavendula

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 08:01
    • Das ist mal ein handfestes Ziel. Viel,viel Erfolg damit und ich finde es wunderbar, dass du dein Leben so zu schätzen weißt! :)

       

      "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 07:30
    • Hallo Juehrendt und herzlich Willkommen bei My Miracle.

       

      20kg in 14 Monaten sind ein absolut realistisches Ziel - das dürfte durchaus zu schaffen sein. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg, damit die nächsten 50 dann "leichter" werden ;)))))

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 21:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Juehrendt

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 49

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Gesucht und gefunden!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Parpika,Mais, Bambus

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Pflaumen, Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was chinesisch ist oder mit Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Wandern,Rad fahren und schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit 2007 geht es auf und ab mit WW habe allerdings -10 kg beibehalten

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Kontrolle ist alles - es schafft Bewußtsein für das was  ich  esse

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Bis zu meinem 50iger (in 14 Monaten) würde ich gerne 20 kg minus abnehmen, um die nächsten 50 Jahre genießen zu können.