• Optionen

Hallo ,ich bin seit Juni 2012 dabei,leider klappt bei mir überhaupt nichts!

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 11:51
    • Ich hab mir vor allen dein Tagebuch noch angesehen du mußt deine Punkte aufessen besonders deine Sonderpunkte .Viel erfolg.

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 11:50
    • 1 lite reicht definitiv nicht! du musst mindestens 1,5 liter trinken und das ist grade so am rande von der grenze ... lieber 2!

      So wie ich das sehe, trägst du in deinem Tagebuch auch nicht GENAU ein, was du isst... such doch mal genau die Marke von dem Produkt ... Margarine ist nicht imemr gleich Margarine ...

      und wichtig, wie shcon gesagt: verbrauche deine Punkte!

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 11:34
    • Ja hallo danke erstmal für euren beitrag,ich muss sagen,dass ich mein Tagebuch in mein Heft schreibe,so kann ich es überall mit hin nehmen.Das Tage buch hier,auf dass könnt ihr nicht immer gehen.Trinkt ihr denn immer so 2Liter im Tag?Ich habe mühe damit,Trinke 3 Kaffee im Tag und evt 1 Liter Wasser.Gemüse und früchte nehme ich jeden Tag zu Mir.1Apfel 1Banane ,ich esse nicht so viel Fleisch,kann es daraan liegen?ich bin froh habe ich euch geschrieben,vielleicht geht das abnehmen jetzt besser.

       

      lg Mollibaer

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 10:25
    • hallo mollibaer...

      in diesem zusammenhang möchte ich dich für das thema "hungerumsatz" sensibilisieren. Ich habe mir dein ernährungstagebuch angesehen.. Wenn du alles pro tag erfasst, wo von ich ausgeh, hast du deinen stoffwechsel total `runter gefahren.

      Für eine abnahme ist es wichtig, ausreichend und gesund zu essen; d.h.: alle vorgegebenen Punkte/ Tag auch zu verbrauchen, ausreichend zu trinken...

      Wichtig ist auch:

      messen und abwiegen.. und sauber erfassen..

      würdest du das für dich verinnerlichen und ausführen können.... würdest du auch abnehmen...  ich wünschte es dir...

      genauere Infos über dieses system findest du oben in der leiste ; Button "INFORMATIONEN"

      ich wünsche dir einen schönen tag..

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 10:24
    • Hallo mollibaer!

       

      Dein Tagebuch gibt ja leider nicht so viel Auskunft. Isst du wirklich so wenig? Dann wäre es nämlich kein Wunder, dass es nicht weiter herunter geht. Da klammert sich der Körper an jedes Gramm, weil er denkt, es herrscht Hungersnot.

      Vielleicht gibst du noch ein wenig mehr Auskunft: Seit wann genau machst du dieses Programm? Zwischendurch pausiert? Hältst du dich an deine Punkte? Trinkst du genug? Verbrauchst du auch deine Sonderpunkte?

       

      LG, Angeloi

       

      *edit* Rovena war schneller *lach*

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 10:24
    • Hallo Mollibaer, 

      ich kann ja jetzt nur von deinem Tagebuch in der letzten Woche ausgehen - aber da sind direkt 2 Dinge, die ins Auge springen: du bleibst zu weit unter deinen Punkten, und du verbrauchst deine Sonderpunkte nicht. 

      Schau, du hast insgesamt 29 Punkte. Davon sind 5 Punkte gebunden an Obst und Gemüse. Du bist diese Woche nicht mal in die Nähe der 29 gekommen,  sondern mindestens 10 Punkte drunter geblieben. Damit glaubt dein Körper, es gäbe einfach nicht genug zu essen, und fährt seinen Verbrauch auf Sparflamme. Die Punkte sind nicht das Maximum was du essen darfst, sondern der Wert, den du essen sollst, weil dein Körper das benöitgt. 

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 09:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mollibaer

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50 im Nov.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durchs Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten ,Fenchel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rinderfilet sehr rosa

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Mit dem Hund Spatzieren.Habe früher mehr Sport gemacht,habe seit 5Jahren Fibromyalgie,da mögen meine Muskeln nicht mehr viel.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? seit mehr als 4 Jahren,leider klappt es bei mir irgend wie nicht

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? es scheint für mich das einfachste zu sein,aber etwas mache ich falsch,

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ich möchte meine 10 kg evt mehr loswerden,und nicht aufgeben