• Optionen

weniger Pummel - mehr Fee ;-)

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 10:35
    • Hallo Pummel-wird-Fee!

       

      Ja, das mit den vielen verschiedenen Diäten kenne ich nur zu gut - Ich hatte seinerzeit auch wirklich ALLES durch, inklusive Tabeltten, Pulver, Shakes.

      Ich weiß für mich, dass ich den Rest meines Lebens aufpassen muss, um nicht in mein altes Verhaltensmuster zurückzufallen. Das wurde dir vermutlich zum Verhängnis. Als ehemaliger WWler wird es dir sicher leicht fallen, mit diesem Programm zurecht zu kommen. Punkte verbrauchen, alles abwiegen usw - das kennst du bestimmt.

      Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass die Fee bald wieder zum Vorschein kommt ;)))

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 10:26
    • Hallo in die Runde! 

       

      Ich bin ganz neu hier! wollte mich eigentlich bei eBalance anmelden, da eine Bekannte von mir damit über 30 kg abgenommen hat, und beim herumsurfen nach kostenlosen Angeboten bin ich auf MM gestoßen. 

      Ich war immer schon ein "kerniges Mädel", das "schon noch ihren Babyspeck verliert"... Naja.... das war wohl nix, der Babyspeck wurde immer mehr... Ich war eigentlich schon immer dick, aber in den letzten Jahren ist das extrem geworden. 

      Ich hab schon sooo viel probiert... FdH, 10in2, verschiedene Diäten, Sport,... Vor ein paar Jahren hab ich mit Weight watchers super abgenommen (ca. 25 kg), aber mir wurde die ganze Sache einfach zu teuer (kostet hier in Österreich 19 Euro pro Woche!!!!). Ich hab damit aufgehört und - SCHWUPPS - war das schön abgenommene Gewicht wieder drauf... 

      Ja, und jetzt bin ich hier... Bin motiviert und freue mich aufs Tagebuch führen! 

       

      Liebe Grüße, "pummel-wird-fee"