• Optionen

Neuzugang Vorstellung

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 15:55
    • Hallo Marion

      Herzlich willkommen hier im Club. Ich bin nur 2 Jahre älter als Du und auf dem besten Weg, mein Ziel zu erreichen. 2006 hatte ich noch ein paar Kilos mehr auf dem Buckel als Du jetzt.

      Also wirst Du es auch schaffen, wenn Du nur willst und hier zusammen mit anderen AbnehmerInnen machts sogar auch noch Spass.

      Viel Glück, Ausdauer und alle Gute wünscht Dir

      Jeanie

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 13:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Marion

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 64 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet Suche Abnehmen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Pfirsiche

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Filetröllchen auf Erbsenreis

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) "Sport ist Mord" - Am liebsten gar nicht oder nur Gymnastik-Übungen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Beginn dieses Jahres - aus gesundheitlichen und optischen Gründen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Um planvoll und kontrolliert vorzugehen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich ein wenig mehr um miczh selbst zu kümmern