• Optionen

Corona ist Schuld?!?

    • 0 0
    • 08. Mai 2020 13:05
    • Hallo Shiva,

      ein gaaaaanz liebes "Willkommen zurück" hier bei MM.
      Wie der ganze Spaß hier funktioniert weißt du ja bestimmt noch. Abwiegen, eintragen und so weiter, aber da bist du ja schon wieder voll dabei wie ich gesehen habe.
      Jaaaaa, Corona ist wirklich an allem schuld, das mit der Kocherei und so ist bei mir auch das gleiche. Man ist mehr zu Hause, die Familie auch, und der Rest, den kennst du ja.
      Aber, wir sind ja lernfähig und geben unser Bestes.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevrmögen.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 08. Mai 2020 12:10
    • Hallo liebe Community,

      Kurz vorweg: Ich bin nicht das erste mal hier. Von 2013 bis 2014 war ich hier unter einem anderen Alias angemeldet und konnte einen sehr tollen Erfolg von -10kg verbuchen ;-)

      Aufgrund verschiedener Lebensereignissen sind einige wenige Kilos wieder drauf, sodass ich das Zepter wieder in die Hand nehme und entscheide, dass es sehr gerne wieder nach unten gehen darf.

      Meinem Titel nach zu urteilen, könnte man durchaus davon ausgehen, dass ich die Schuld bei der Corona Krise suche.
      Tatsächlich stimmt das so natürlich nicht!
      Die Krise ist allerdings maßgeblich daran beteiligt...
      So dass ich aufgrund geänderter Arbeitszeiten meines Mannes und mir und die völlige Unlust zu kochen bzw sich halbwegs vernünftig zu ernähren ein paar neue Pfunde mein Eigen nennen darf...
      Ich habe mich mehrere Wochen lang völlig gehen lassen.

      Ich war zwar aktiv und im Garten fleißig tätig, aber die beste Bewegung hilft nichts, wenn man sich ungesund ernährt und einfach zu viel isst!

      Aber nun ist Schluss, einfach Ende.
      Es liegt an mir, was ich aus mir mache!

      Deswegen habe ich mich vor ein paar Tagen hier wieder angemeldet.

      Die ersten paar Tage waren zwar schwer und, shame on me, ich probiere beim Kochen leider immer noch zu viel, dennoch bin ich fest entschlossen bis zu meinem 30. Geburtstag nächstes Jahr mein Zielgewicht erreichen.
      Anmerkung dazu: Ich habe zwar mein Zielgewicht in meinem Profil eine Zahl gegeben, tatsächlich lasse ich aber meine Intuition entscheiden, wann es soweit ist.

      Und nun bin ich gespannt, wo meine Reise hinführt!

      Lg Shiva