• Optionen

wegen Mangel an Sport

    • 0 0
    • 17. Jan 2021 19:33
    • Vielen Dank für das Herzliche Willkommen :)
      Der Tipp mit den Punkten ist Klasse ! Dadurch kann ich auch so mal schnell nachrechnen ob ich das Essen sollte oder ehr sein lassen sollte :)


      Sportlich werde ich wieder aktiv werden müssen ..
    • 0 0
    • 16. Jan 2021 16:37
    • Hallo MasterB,
      herzlich willkommen bei my miracle.

      Durch Corona sind wir alle in Sachen sportlicher Aktivität ziemlich eingeschränkt, aber mit my miracle kann man einer Gewichtszunahme vorbeugen bzw. sogar durch die Ernährungsumstellung Gewicht verlieren.
      Stell die doch ein Workout für zu Hause zusammen und trainiere mit deinem eigenen Körpergewicht, das macht Spaß und hält dich fit.

      Kopf hoch, irgendwann können wir alle wieder unseren Sport im Freien oder Fitnessstudio machen.

      Kurze Erläuterung zu den Punkten, die du verzehren darfst:
      1 Punkt = 50 kcal
      Freipunkte beinhalten normale Lebensmittel wie Brot, Butter, gesüßte Getränke usw.
      Sonderpunkte beinhalten Gemüse und Obst (Kartoffeln gehören zu den Freipunkten)

      Sehr wichtig ist
      - das genaue Abwiegen der Lebensmittel und nicht mit Portionen zu arbeiten.
      - ausreichend zu trinken, mindestens 1,5 Liter.
      - die Frei- und Sonderpunkte aufzuessen
      - Geduld zu haben und nicht gleich aufzugeben, wenn das Gewicht mal stagniert oder in die falsche Richtung geht.
      - ab und zu Taille, Bauch, usw. zu messen - denn wenn das Gewicht nicht weniger wird, kann es daran liegen, dass du durch Sport Muskelmasse aufbaust, aber gleichzeitig Fettmasse abbaust.

      Nun wünsche ich dir viel Spaß und maximalen Erfolg.
    • 0 0
    • 16. Jan 2021 14:14
    • Huhu, durch Corona kann ich leider nicht mehr soviel Sport machen wie sonst.. Ich war sonst sehr aktiv und habe mindestens 3x die Woche Sportbetrieben :) meist Karate und Volleyball. Diese Sachen fallen nun weg und ich sehe einen stätigen Zuwachs an Gewicht auf der Waage :O
      Ich hoffe das dieses Programm mich rettet und ich wenigstens das Gewicht halten kann :P

      Bisher bin ich sehr zufrieden mit diesem Programm und der Bedienung :)

      LG Falk