• Optionen

Jemand aus Hohenlohe hier?

    • 0 0
    • 28. Jan 2021 16:56
    • Hallo Lentuk,
      herzlich willkommen zurück bei my miracle.

      Als Gedankenstütze hier noch mal eine kurze Erläuterung zu den Punkten, die du verzehren darfst:

      1 Punkt = 50 kcal

      Freipunkte beinhalten normale Lebensmittel wie Brot, Butter, gesüßte Getränke usw.
      Sonderpunkte beinhalten Gemüse und Obst (Kartoffeln gehören zu den Freipunkten)

      Sehr wichtig ist
      - das genaue Abwiegen der Lebensmittel und nicht mit Portionen zu arbeiten.
      - ausreichend zu trinken, mindestens 1,5 Liter.
      - die Frei- und Sonderpunkte aufzuessen
      - Geduld zu haben und nicht gleich aufzugeben, wenn das Gewicht mal stagniert oder in die falsche Richtung geht.
      - ab und zu Taille, Bauch, usw. zu messen - denn wenn das Gewicht nicht weniger wird, kann es daran liegen, dass du durch Sport Muskelmasse aufbaust, aber gleichzeitig Fettmasse abbaust.

      Solltest du noch Fragen haben, dann raus damit ;-)

      Tja, dann wünsche ich dir viel Spaß und maximalen Erfolg.
    • 0 0
    • 28. Jan 2021 11:48
    • Hey Ihrs,

      bin nach langer Pause wieder hier und fange von vorne an. Jetziges Ausgangsgewicht leider knapp 74 kg bei einer Größe von 1,51 m. :-(
      Durch Nachlässigkeit mit dem Essen und meine Hashimotoerkrankung habe ich wieder ganz schön
      zugelegt...das muß runter. :-)

      Zufällig jemand aus dem Hohenlohischen - zwischen Künzelsau und Bad Mergentheim - hier?

      Liebe Grüße Lentuk

      Ps:
      Der Kennenlernfragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? -- Lentuk
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? -- noch 42
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? -- durchs Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? -- rohe Erbsen, Kartoffeln, Spargel, Brokkolie
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? -- fast alles, bin ein ausgesprochener Obstesser
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? -- Dampfnudeln mit Vanillesoße, Kartoffelbrei mit Waldpilzsoße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? -- oriental. Tanz, Wandern, Inliner fahren, lange Spazieren gehen, Reiten
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? -- weil es schonmal funktioniert hat.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? -- mich an die Ernährung und alles andere zu halten.