• Optionen

Mein innerer Schweinehund is(s)t zu groß!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 13:50
    • Hallo Leidensgenossin ;)

      Mir gehts genauso wie dir. Bin aber FELSENSICHER, dass wir das packen.

      Schließlich schaffen das andere auch - IMMER POSITIV DENKEN!!!

      Alles Lieb, Biene

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 12:07
    • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!!!

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 12:58
    • <3-lich Willkommen Lene,
      Na klar wirst du es schaffen, wirst hier viel Unterstützung finden. Bin so froh diese Seite gefunden zu haben....
      WIR SCHAFFEN DAS!!!!!
      LG Ramona

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 12:54
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!! Ich muss Frupy recht geben,warum solltest Du es nicht schaffen.......Also pack es an

      LG engelfee

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 09:58
    • Hallo Lene ,Herzlich Willkommen hier ,komm du schaffst!Gib dir einfach einen ruck.

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 08:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lene

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über das Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Mhmm...,Tomate und Paprika.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel und Bananen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich lieber (leider) Käsekuchen.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Als erstes,ich hasse Sport aber ich mache welchen. Und zwar Cardio und Power Plate.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich einfach fett bin und optisch nicht mehr zu meiner Familie passe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe schon so viel probiert und hoffe das ich durch diese "kontrolle" es endlich schaffe ordentlich zu essen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich vernünftig zu ernähren und öfter also regelmäßiger zum Sport zu gehen.