• Optionen

Seit 3 Tagen dabei

    • 0 0
    • 04. Aug 2011 13:31
    • Herzlich Willkommen :)
      2 kg in 3 Tagen ist ja ganz schön viel...verbrauchst du auch all deine empfohlenen Punkte? Denn sonst kannst du sehr schnell mit einem JoJo-Effekt rechnen...es ist sinnvoll, langsam abzunehmen aber dafür dauerhaft! Außerdem solltest du dich auch daran gewöhnen,nur 1x die Woche auf die Waage zu steigen, denn wenn du dich jeden Tag wiegst, machst du dich nachher nur verrückt, weil die Waage täglich rauf und wieder runter klettert.
      Rezepte kannst du viele hier im Forum finden und auch viele wertvolle Tips, stöber einfach mal durch. Ich verwende z.B. auch einfach Rezepte von chefkoch.de und achte einfach auf die verwendeten Produkte. Auch Schlank-im-Schlaf Rezepte eignen sich ganz gut, da du so auf genügend Eiweis achtest, welches dir bei der Fettverbrennung hilft.
      Ich versuche auch, einige Rezepte zu verwenden, die ich vorher auch gekocht habe, nur z.B. Schweine- durch Rinderhack zu ersetzen, Vollfett gegen Halbfettmilch (hier empfehle ich Netto: die haben die Marke \"Leicht&Fit\", da gibt es tolles Hackfleisch, Milch, Marmelade usw die stark Kalorienreduziert und trotzdem genauso günstig wie andere Produkte sind!) und und und... außerdem versuche ich mehr auf mein Hungergefühl zu hören und Beilagen wie Nudeln, Reis und Kartoffeln stark zu reduzieren (oder auch häufig ganz wegzulassen), da diese einfach viele Punkte haben.

      So,ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viel Erfolg!
      MfG Jana
    • 0 0
    • 03. Aug 2011 14:37
    • Habe mit 103 kg begonnen und habe am 3 Tag 101 kg. Denke mal das ist ersm mal Wasser. Gibt es hier irgendenwelche Rezepte.
      Gruß Michael