• Optionen

oft abgenommen und immer wieder zugenommen

    • 0 0
    • 21. Mär 2022 15:38
    • Vielen Dank, Reflex!
      Lebensqualität ist ein schönes Stichwort!
      Ich wünsche Dir auch, daß Du erreichst, was Dein Ziel ist!
      Viele Grüße!
    • 0 0
    • 21. Mär 2022 11:32
    • Hallo swim,
      schön, dass du das Forum wieder gefunden hast.
      Auch ich war früher mal hier gewesen und hab dann einfach nicht das
      Durchhaltevermögen gehabt.
      Es ist toll hier die verschiedensten Geschichten zu lesen und sich durch
      die anderen motivieren zu lassen.
      Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen , um wieder ein tolles Körpergefühl
      und eine neue Lebensqualität zu erlangen. LG
    • 0 0
    • 20. Mär 2022 17:18
    • Liebe Abnehmgemeinde!
      Zufällig erfuhr ich vor 5 Jahren von diesem Portal und hatte mich damals gleich angemeldet.
      Leider war es mir zu umständlich, alles zu wiegen und ich habe es damals nicht weitergeführt.

      Zwar bin ich verwundert, woher nach allem und leider auch Corona die Motivation auf einmal doch wieder da ist. Aufgrund eines YouTube-Videos der Ernährungsdocs machte ich sofort am nächsten Tag drei der dort erwähnten Haftertage. Direkt anschließend wollte ich besser auf mein Essen achten.
      Dafür fand ich auf meiner Onlinesuche nach einem Hilfsmittel dieses Portal nicht mehr und war schon in Panik. Da ich nach Sucherei glücklicherweise doch noch auf meine Anmeldemails stieß, war ich sehr froh. Ich bin überrascht und schäme mich dafür, daß mir nicht vor Jahren schon klar war, was für ein gutes Hilfsmittel diese Datenbank und das Portal an sich mit seinen Anwendern ist.
      Ich habe gestaunt, welche Gewichtsabnahmen einige, nicht wenige, hiermit erreicht haben und auch halten konnten. Das motiviert mich sehr und ich danke allen dafür! Alle Anwender und auch Antwortenden tragen so zu einer nicht in Zahlen bewertbaren Motivation und Unterstützung bei. Denn ich bin alleine mit meinem Abnehmkampf. Vor allem aber leide ich sehr unter den Verletzungen, die mir Leute meines Gewichts wegen angetan haben. Gerade die, die mir am nächsten stehen, waren am gemeinsten und niederschmetterndsten.
      Die bisher bereits erfahrene Hilfe und Motivation tut mir sehr gut!
      Herzlichen lieben Dank allen dafür!!!

      Vor allem aber danke ich den Betreibern, daß sie jetzt, wo es mir gesundheitlich und auch beruflich und privat alles andere als gut geht, für mich mit diesem Hilfsmittel My-Miracle.de da sind und diese Plattform sogar gratis anbieten und am Leben halten. Ich bitte und hoffe sehr, daß das auch weiterhin der Fall sein wird!
      Ich kann fast nicht glauben, daß es noch wirkliche Menschen gibt, die auch wirklich nett und unterstützend sind.
      Haltet durch - für euer Ziel und auch mit dem Nettsein für andere! So macht jeder die Welt etwas besser!

      Herzliche Grüße und alles Liebe allen, die hier so freundlich und unterstützend tätig sind.