• Optionen

Wieder dabei :-)

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 09:20
    • Schön,dass du dich entschlossen hast das wieder in Angriff zu nehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg für die letzten 7 Kg. Bei mir lief es fast genauso. Ich brauch beim lernen auch immer viiiiiiiiel Essen. Also schön durchhalten :)

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 20:44
    • Auch von Viel Erfolg und Herzlich willkommen.Das schaffst du!Andrea

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 20:42
    • Danke engelfee!

      Du hast ja wirklich einen sehr großen Erfolg bisher hier gehabt :-)

       

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 15:23
    • Hallo Lisa

      herzlich Willkommen wieder bei uns!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Neustart.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 12:23
    • Nachdem ich von Feb. bis Mai sehr gut hier abgenommen habe, habe ich erstmal aufgehört. Erst weil ich dachte, dass ich das jetzt gut im Griff habe. Das klappte auch sehr gut, sodass ich auch ohne MM weiter abgenommen habe, nun aber kam der Prüfungsstress und die Bachelorarbeit dazwischen, das Wetter war schlecht, das Schwimmbad war wegen der Sommerferien überfüllt.. der Sport wurde weniger und naja.. das Essen auch wieder schlechter (unregelmäßiger, ungesünder).. nun hab ich seit der Niedrigmarke von 60 kg wieder 2,5 drauf.. und jetzt will ich nicht mehr.. jetzt leg ich trotz Bachelorarbeit wieder los mit dem Kalorienzählen, oder besser Punkte zählen ;) ich hoffe, ich kann wieder ähnliche Erfolge verzeichnen wie zu Beginn und hoffe, dass ich durchhalte :)