• Optionen

Bin neu hier und hoffe auf Unterstützung !!!

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 20:21
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme und was das Ü50 betrifft,da wirst Du einige finden !!!!!!!!!!!!!! Also was wir alleine nicht Schaffen das Schaffen wir dann zusammen.................

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 18:58
    • Vielen Dank Euch allen,durchhalten ist das Eine, doch wenn sich so nichts auf der Waage tut ist es echt frustrierend.

      Es wird im "Alter" immer schwieriger-"nerv".

      Also pack ich`s mal wieder an.

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 09:17
    • Herzlich Willkommen! Wir haben ja fast das gleiche Ziel :D Ich wünsch dir einen guten Start und immer schön durchhalten! :)

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 21:39
    • Von mir auch ein Herzliches Willkommen Wolke!

      Drück dir auch feste die Daumen.

      Viel Erfolg, Biene

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 20:48
    • Liebe wolke Herzlich willkommen und viel Erfolg beim abnehmen!Andrea

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 18:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  mit Nicknamen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ü 55

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkolie

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel,Pfirsisch

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spagetti mit Soße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ab und zu Radfahren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Versuche es schon lange,ohne Erfolg !!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Kalorien zählen ist frustrierend.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das Erstzielgewicht zu erreichen !!!