• Optionen

Ich sag meinen Kilos den Kampf an!!!!

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 20:16
    • Herzlich willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 20:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nienna

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten, Möhren und Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen, Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spargel, Wiener Schnitzel mit Pommes und lecker Sauce Hollandaise ....ja ich weiß ....furchtbar ungesund......;o)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Habe jetzt angefangen zu walken, wenn ich einige viele Kilos abgeworfen habe würde ich gerne wieder joggen.

      Muss dringend wieder ins Fitnessstudio (Kraft und Ausdauertraining) zh leg ich mir schon mal eine von meinen vielen Aerobic DVDs ein, ziehe die Gardinen zu und leg los.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ganz einfach, weil ich viel zu fett bin und mich gerne wieder in meinem Körper wohl fühlen würde.....könnte das hier noch weiter ausführen aber die Liste ist endlos...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe schon mal erfolgreich mit WW abgenommen, mir ist aber ehrlich gesagt auf Dauer viel zu teuer gewesen.

      Punkte zählen wollte ich eigentlich nie wieder weil ich es lästig finde, aber nun ja alles andere klappte nicht wirklich....und ich habe so einiges ausprobiert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte mehr Sport machen und mich einigermaßen an die Punkte halten.

      Weniger Süßes essen!!!