• Optionen

Hallo, ich bin seit dem 01.09. dabei und möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:46
    • Herzlich willkommen und viel Glück. 

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:04
    • Hallo  Ulli vor 2 Jahren hatte ich noch 112 Kg. Vor 1 Jahr 102 kg Und im Mai diesen Jahres98,2  beschloss ich mich hier anzuschließen und ich kann dir sagen ich hab hier schon 7 kg abgenommen

      Also Herzlich Willkommen und viel erfolg .Du wirst sicher viel Unterstüzung bekommen ,wenn dus willst

      Andrea

       

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 14:51
    • Herzlich Willkommen :)) Viel Erfolg bei dem, was du dir vorgenommen hast wünsch ich dir.

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 08:27
    • Hallo Ulli,Herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg°°°°°°°°°°

      LG Susi

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 08:13
    • Hallo und herzlich Willkommen Ulli, vor dir liegt ein langer Weg,aber hier kannst du immer auf Unterstützung hoffen! Ich wünsche dir viel Erfolg und Motivation, und wenns mal nicht klappt: Kopp hoch!

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 08:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ulli

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 55 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Bohnen jeder Art

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Heidelbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rinderrouladen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fitnesstudio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als ich die 90 kg Grenze erreicht hatte

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe shcon einmal etwas ähnliches bei der Apotheken-Umschau mitgemacht, wurde aber leider eingestellt. Damals hat es sehr gut geklappt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen und dann halten!!!!!