• Optionen

Aller Anfang ist schwer

    • 0 0
    • 14. Sep 2012 08:57
    • Hallo Elen, herzlich willkommen :) Ich wünsche dir auch viel Erfolg und vor allem Spaß, ich selbst bin auch noch nicht lange dabei aber es gefällt mir hier sehr gut :) liebe Grüße

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 10:13
    • Hallo Elen und herzlich Willkommen bei My Miracle!

      Das mit den Punkten kennst du ja schon, von daher dürfte der Einstieg hier kein Problem sein. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 12:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

       Ich heiße Elen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 20 Jahre alt ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über das Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Alles außer Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      ich mag Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich mag alles außer Fleischgerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zumba habe ich gerne gemacht und Pilates aber dafür fehlt mir leider die Zeit

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich seit meinem 4.Lebensjahr Übergewicht hatte und immer noch habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Viele haben schon sehr Erfolg mit Weight Watchers gehabt und ich glaube es funktioniert auch mit my-miracle. Außerdem ist es kostenlos ;) und ich finde man braucht ein System um abzunehmen. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesünder essen und Freude am Leben haben.